Laden...

 

Dirty Deeds 79

  • Datum: Samstag, 06. Mai 2017 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Luxemburger Straße 40 50674 Köln
  • Eintritt: 16 Euro zzgl. Gebühren
  • Event teilen:

Dirty Deeds 79
Hochgeladen von: PartyGuide

Die Dirty Deeds 79' sind knallharte AC/DC Fans. Da gibt es kaum eine bessere Möglichkeit das auszuleben, als selbst mit den Songs der australischen Rock-Legende auf die Bühne zu steigen. Dabei haben die Bonner Dirty Deeds 79' mit ihrem nun 25jährigen Bühnenjubiläum mitlerweile selbst ein bisschen Musikgeschichte geschrieben. Kein Wunder eigentlich, denn ihre Konzerte stehen denen des Vorbild in nichts nach! Sichern Sie sich Tickets und auf zum "Highway to Hell"!


Dirty Deeds 79 bei popula: Die Infos zu "Dirty Deeds 79" sind auf dem Stand des 06. Mai 17. Zu diesem Zeitpunkt wurde der Termin angelegt. Informiere dich über die Anfahrt oder schau dir die weiteren Termine in der Location Luxor an. In der näheren Umgebung findest du auch . 8607 Termine in Köln und es werden täglich mehr. Dirty Deeds 79 ist nur einer davon. Ansonsten kannst du dich auch in den Kategorien Flohmärkte, Kabarett und Musicals umschauen. Dirty Deeds 79 belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Köln, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Doch keine Sorge, es sind zusätzlich in Siegburg und Bonn Termine angekündigt. So dass diejenigen, denen Köln zu weit ist, eine Alternative haben. Du hättest diese Veranstaltung gerne auch auf deiner Webseite oder du möchtest sie in deinem Blog vorstellen? Nutze jetzt unser Widget und hol dir alle Infos für deine Besucher. Du kannst für diesen Termin hier Bearbeitungsrechte bekommen, wenn du der Veranstaltung Infos hinzufügen möchtest oder z.B. ein Bild oder Flyer hochladen willst.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 27
    Apr
     

    Dirty Deeds 79

    Luxor, Köln, 20:00 Uhr
  • 25
    Mai
     

    Dirty Deeds 79

    Kubana Live Club, Siegburg, 21:00 Uhr, Die Dirty Deeds '79 sind ACDC-Verrückte reinsten Wassers und genau das ist der Grund dafür, dass sie auch nach über einem Jahrzehnt noch
  • 20
    Dez
     

    Dirty Deeds 79

    Harmonie, Bonn, 20:00 Uhr, Die Dirty Deeds '79 sind ACDC-Verrückte reinsten Wassers und genau das ist der Grund dafür, dass sie auch nach über einem Jahrzehnt noch
  • 21
    Dez
     

    Dirty Deeds 79

    Harmonie, Bonn, 20:00 Uhr, Die Dirty Deeds '79 sind ACDC-Verrückte reinsten Wassers und genau das ist der Grund dafür, dass sie auch nach über einem Jahrzehnt noch
  • Empfiehl Dirty Deeds 79, Luxor deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Dirty Deeds 79 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Dirty Deeds 79 zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Anzeige


    Die Veranstaltung "Dirty Deeds 79" wurde am Samstag, 17. Dezember 2016 von Terminredaktion RPD im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Dirty Deeds 79, Samstag, 06. Mai 2017, Luxor