Laden...

 

Majoe

  • Datum: Freitag, 05. Mai 2017 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Boulevard 1 33613 Bielefeld

Majoe
Hochgeladen von: Vulkan

Banger Live präsentiert

Majoe Auge des Tigers Tour 2017

Nachdem Majoe sein Können bereits auf der vergangenen Tour unter Beweis stellte, legt er mit seiner kommenden Auge des Tigers Tour 2017, des gleichnamigen Albums (VÖ: 10.02.17), noch einen drauf. Es erwarten euch einige Überraschungen, seid gespannt! Da viele Konzerte der vergangenen Tour im Vorfeld ausverkauft waren, solltet ihr euch sofort eure Tickets sichern, bevor es zu spät ist!

04.05. Matrix, Bochum
05.05. Stereo, Bielefeld
06.05. Musikzentrum, Hannover
07.05. Circus Maximus, Koblenz
11.05. Skaters Palace, Münster
12.05. Bi Nuu, Berlin
13.05. Kaiserkeller, Hamburg
14.05. Aladin, Bremen
17.05. Nachtleben, Frankfurt am Main
18.05. Im Wizemann, Stuttgart
19.05. Backstage, München
20.05. Flex, Wien (AT)
21.05. Der Hirsch, Nürnberg
24.05. Eulenglück, Braunschweig
25.05. Café Central, Weinheim
26.05. Dynamo, Zürich (CH)
27.05. Kammgarn, Kaiserslautern
28.05. Live Music Hall, Köln


Majoe bei popula: Die Veranstaltung Majoe wurde am 05.05.2017 in die Kategorie Konzerte & Nachtleben eingetragen und fand vor 2547 Tagen statt. Auf dieser Seite gibt es Infos zur Anfahrt zu der Location Stereo und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Die beliebtesten Veranstaltungen finden in den Locations  statt. Klicke auf die Links um mehr zu erfahren. Zu jedem Veranstaltungsort findest du eine detaillierte Kartenansicht mit Anfahrt. Glaubst du daran, dass Majoe das Zeug zur beliebtesten Veranstaltung der Woche in der Stadt Bielefeld hat? Aktuell besetzt der Termin für diese Woche keinen Platz der Top100. Das kann ganz schnell steigen, wenn du eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlässt oder die Veranstaltung z.B. auf Facebook teilst. Majoe ist nur eine Veranstaltungen von 440 in Bielefeld Kreis Bielefeld und fand an einem Freitag statt. Weitere Veranstaltungen in Bielefeld sind vor allem im Bereich Konzerte, Party und Sport. popula.de bietet dir einen Konfigurator, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht als Widget auf deiner Webseite anzeigen kannst. So zeigst du jedem, was dir gefällt. Wenn du nicht aus Bielefeld kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Majoe gibt. Du hast zusätzliche Infos zum Termin oder möchtest ein Bild hochladen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff.

Empfiehl Majoe, Stereo deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Majoe als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Majoe zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Majoe" wurde am Samstag, 17. Dezember 2016 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Majoe, Freitag, 05. Mai 2017, Stereo