Laden...

Status Quo

STATUS QUO - AQUOSTIC - it rocks!

  • Eintritt: ab
  • Event teilen:

Status Quo bei popula: Am 12. Dezember 2017 angelegt, wurde Status Quo der Kategorie Konzerte & Nachtleben zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 2298 Tagen. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Jahrhunderthalle Frankfurt" findest du in der näheren Umgebung Events der Locations . Mehr als 2134 Termine gibt es derzeit in Frankfurt am Main, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Frankfurt am Main ist. Status Quo ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Ausstellung, Comedy und Kabarett, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Wir bieten jedem Veranstaltungsliebhaber die Möglichkeit, an unserem Ranking der Woche für Veranstaltungen in Frankfurt am Main teilzunehmen. Die Veranstaltung erreicht für diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events. Wenn dir Status Quo gefällt, zeige es deinen Freunden auf Facebook und gib eine Bewertung oder einen Kommentar ab. Es hilft! Das Event in Frankfurt am Main ist Teil einer Tournee und wird unter anderem durch Stationen in Greven ergänzt. Auf popula.de kannst du dir auch ein eigenes Widget erstellen, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen kannst. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 07
    Jun
     

    Status Quo

    Emspark Greven, Greven, 18:00 Uhr, Calling out to anyone who wants to know. We're ready for the road it's nearly time to go. Eine Songpassage des STATUS QUO
  • Empfiehl Status Quo, Jahrhunderthalle Frankfurt deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Status Quo als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Status Quo zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Status Quo" wurde am Samstag, 17. Dezember 2016 von ADTicket im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Status Quo, Dienstag, 12. Dezember 2017, Jahrhunderthalle Frankfurt