Laden...

Auf der Suche nach dem verlorenen Anteil

Gruppen-Reinkarnationstherapie (3-Tage)

Auf der Suche nach dem verlorenen Anteil
Hochgeladen von: Praxis für Reinkarnationstherapie
Engin Iktir - Reinkarnationstherapeut seit mehr als 10 Jahren

Wie vereinbart geht eine Gruppe von maximal 6 Teilnehmern in einem "Stern" (die Teilnehmer liegen mit den Köpfen beieinander und bilden so einen Stern. Zwei Sterne sind an dem Kurs möglich) auf gemeinsame Seelenreise durch Raum und Zeit. Bei der Suche nach dem verlorenen Anteil entwickelt sich im Verlauf der gemeinsamen Mission zwischen den einzelnen Teilnehmern Interaktionen und daraus eine gemeinsame Handlung. Was ziemlich spielerisch klingt, ist tatsächlich ein berührendes Erlebnis. Masken fallen ab, gruppendynamischen Begegnungen spülen Verborgenes auf und wird so schnell zur tiefgreifenden Selbsterfahrung.

Der verlorene Anteil - Parzival, Ritter der Tafelrunde, macht sich auf die Suche nach dem heiligen Gral. Nah am Ziel scheitert er an den blind übernommenen Vorstellungen anderer, anstatt seinen eigenen Impulsen zu folgen. So muss er die Suche wieder von Neuem beginnen. Doch statt weiter im Außen zu suchen, bleibt Parzival nichts anderes übrig als die Reise zu sich selbst anzutreten. Dort findet er sich selbst wieder und kommt der Antwort nach dem Rätsel des verlorenem Anteils auf die Spur.

Darum geht es in diesem Kurs:
*** Wer bin ich und wer bin ich noch
*** Was wird im Leben abgelehnt und wird so zur Last
*** Selbstwahrnehmung vs. Fremdwahrnehmungen
*** Welche Rolle wird (unbewusst/immer wieder) im Leben eingenommen
*** Was hilft im Leben, was behindert am Vorankommen
uvm.

Anders, als wir es in unserem Alltag gewohnt sind zu sprechen, spricht die Seele in Bildern. Bilder sind die Sprache der Seele. Bilder von früheren Leben dienen in der Reinkarnationstherapie als Ausdrucksfläche, um seine eigene Seele bewusst erfahrbar werden zu lassen. Neben den begleiteten Seelenreisen gibt es an den drei Kurstagen die Hintergründe zu den theoretischen Aspekten, ausgewählte Filme bzw. Vorträge. Für den Kurs sind keine Vorkenntnisse notwendig.

Empfiehl Auf der Suche nach dem verlorenen Anteil, Praxis & Zentrum für Reinkarnationstherapie deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Auf der Suche nach dem verlorenen Anteil als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Auf der Suche nach dem verlorenen Anteil zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Auf der Suche nach dem verlorenen Anteil" wurde am Freitag, 16. Dezember 2016 von Praxis für Reinkarnationstherapie im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Auf der Suche nach dem verlorenen Anteil, Samstag, 11. März 2017, Praxis & Zentrum für Reinkarnationstherapie