Laden...

Ein Weichei Zum Verlieben!

Ein Weichei Zum Verlieben!
Hochgeladen von: Theaterschiff Stuttgart
Quelle: Theaterschiff Stuttgart

Komödie von Cordula Polster und Stefanie Stroebele
Valentin ist ein echter Versager, was Frauen angeht. Er kriegt einfach nichts auf die Reihe. Seit Jahren ist er Single und verzweifelt in Chantal verliebt, eine Theologiestudentin, die bei ihm putzt. Valentin braucht dringend Hilfe und die bekommt er von einer guten Fee. Sie wurde von oben dazu verdonnert, ausgerechnet Valentin in Liebesdingen auf die Sprünge zu helfen. Mit ihrer Hilfe versucht Valentin nun sein Glück bei Chantal. Doch da tauchen aus der Wohnung unter ihm Knut und Otto auf, die neuen Nachbarn, zwei Brüder und kleinkriminelle Schlagersänger. Die beiden bringen Valentins Pläne gewaltig durcheinander und sein erstes Rendevouz mit Chantal geht gründlich in die Hose. Doch seine Fee gibt ihm noch mal eine Chance. Valentin darf genau den gleichen Abend noch mal erleben. Und mit dem, was Valentin inzwischen gelernt hat, versucht er erneut sein Glück….
Eine rasante Komödie, mit wunderbaren Figuren, gespickt mit Pointen, verrückten Einfällen und Musik.


Ein Weichei Zum Verlieben! bei popula: Der Kunst & Schauspiel-Termin Ein Weichei Zum Verlieben! ist leider schon abgelaufen. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Theaterschiff Stuttgart" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Dir gefällt die Veranstaltung? Dann zeig es allen und hol dir das Widget für deine Webseite! So einfach kommen Events auf deine Seite. Ein Weichei Zum Verlieben! ist nur eine Veranstaltungen von 2896 in Stuttgart Kreis Stuttgart und fand an einem Samstag statt. Weitere Veranstaltungen in Stuttgart sind vor allem im Bereich Comedy, Party und Theater. Wir zeigen euch was beliebt und beachtenswert in Stuttgart ist. Ein Weichei Zum Verlieben! platziert sich diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beachtenswertesten Veranstaltungen der Stadt. In die Wertung gehen die Anzahl an Facebook Likes, Aufrufe, Kommentare und Bewertungen ein. Du kommst nicht aus Stuttgart? Dann informiere dich jetzt über die Umgebung und die Anfahrtsmöglichkeiten, denn aktuell gibt es "Ein Weichei Zum Verlieben!" nur in dieser Stadt. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl Ein Weichei Zum Verlieben!, Theaterschiff Stuttgart deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Ein Weichei Zum Verlieben! als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Ein Weichei Zum Verlieben! zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Ein Weichei Zum Verlieben!" wurde am Freitag, 16. Dezember 2016 von Theaterschiff Stuttgart im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Ein Weichei Zum Verlieben!, Samstag, 29. April 2017, Theaterschiff Stuttgart