Laden...

Evanescene /Special Guest

  • Datum: Samstag, 08. Juli 2017 um 17:30 Uhr
  • Location:  
  • Kraftwerkstrasse 7 4133 Pratteln

Evanescene /Special Guest
Hochgeladen von: Sebastian
Quelle: www.z-7.ch
Location: Z7 Datum: Samstag, 08.07.2017 Türöffnung: 17.30 Uhr Beginn: 18.30 Uhr VVK bis: 03.07.2017

Die gefühlvolle Rocknummer "Bring Me To Life" katapultierte die Band Evanescence im Jahr 2003 überraschend ins Rampenlicht. Ausverkaufte Tourneen um den ganzen Erdball und drei äusserst erfolgreiche Alben folgten. In den letzten Jahren hat sich die Formation um die stimmgewaltige Sängerin Amy Lee in unseren Breitengraden ziemlich rar gemacht. Wir freuen uns deshalb ganz besonders darauf, Evanescence anlässlich der Summer Nights 2017 bei uns begrüssen zu dürfen.


Evanescene /Special Guest bei popula: Die Veranstaltung Evanescene /Special Guest ist bereits abgelaufen. Heute sind es schon 2483 Tage her. In der Umgebung von "Konzertfabrik Z7" sind vor allem die Veranstaltungsorte  zu empfehlen. Informationen zur Anfahrt zu der jeweiligen Location findest du direkt auf der Detailseite, wenn du auf die Karten-Vorschau klickst. Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach Pratteln kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, Evanescene /Special Guest zu erleben. Mehr als 0 Termine gibt es derzeit in Pratteln, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Liestal District ist. Evanescene /Special Guest ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Schnell den Termin auf Facebook teilen oder einen Kommentar und eine Bewertung hinterlassen. Die Events, die unseren Nutzern am besten gefallen, werden jede Woche neu gelistet. In Pratteln reicht es mit Evanescene /Special Guest diese Woche für keinen Platz der Top100. Du hast einen Blog oder eine Webseite auf der du gerne diesen Termin vorstellen möchtest? Dann kannst du die Veranstaltung mit unserem Widget einbinden und ganz leicht an das Design deiner Seite anpassen. Fehlen hier Informationen? Beantrage Bearbeitungsrechte und erhalte vollen Zugriff auf diesen Eintrag. Ergänze die Beschreibung oder lade ein Bild hoch.

Empfiehl Evanescene /Special Guest, Konzertfabrik Z7 deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Evanescene /Special Guest als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Evanescene /Special Guest zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Evanescene /Special Guest" wurde am Freitag, 16. Dezember 2016 von Sebastian im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Evanescene /Special Guest, Samstag, 08. Juli 2017, Konzertfabrik Z7