Laden...

Wir Schweifen App!

  • Datum: Dienstag, 20. November 2018 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Überkinger Straße  70372 Stuttgart

Wir Schweifen App!
Hochgeladen von: Theaterschiff Stuttgart
Quelle: Theaterschiff Stuttgart

Musikkabarett von und mit Markus Kapp
Die Zeiten, in denen man sich nur auf einen Menschen oder eine Sache zu konzentrieren brauchte, sind aufgrund unserer imposant rasanten, multimedialen Welt endgültig vorbei.
Denn da wir alle am selben Strang ziehen, darf man getrost den Faden verlieren. Aber ausgerechnet der rote Faden ist es, den sich Markus Kapp vorknöpft hat und mithilfe von
Tasten und Tönen zu entknoten versucht. Doch selbst, wenn an diesem Abend nichts gefunden wird, Hauptsache es wird danach gesucht! Denn das Suchen ist scheinbar wichtiger geworden als das Finden. Es gibt so viele Fragen, aber noch viel mehr nutzlose Informationen, mit denen wir täglich bombardiert werden. Zum Glück helfen uns die Medien, dass wir uns über die "richtigen" Dinge aufregen!
Konzentrieren wir uns deshalb auf‘s "Abschweifen", denn wer nicht hören will, muss auch B sagen. Und eines ist sicher:
Wer mit der Zeit geht, darf nicht mit Steinen werfen!
Fazit: Wenn man einmal einen Satz begonnen hat, dann muss man ihn auch…falls nicht, gibt es dafür sicher auch eine App!


Wir Schweifen App! bei popula: Der Termin Wir Schweifen App! fand schon vor 1983 Tagen statt. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Theaterschiff Stuttgart" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Dir gefällt die Veranstaltung? Dann zeig es allen und hol dir das Widget für deine Webseite! So einfach kommen Events auf deine Seite. Heute wurde Wir Schweifen App! so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Stuttgart. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Am Dienstag, den 20.11.2018 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Stuttgart. Wir Schweifen App! ist momentan nur eine von 2882 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich Flohmarkt, Konzert und Kabarett sind. Wenn du das Event Wir Schweifen App! erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Stuttgart vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Das ist dein Event? Beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos oder ein Bild hinzu. Präsentiere deine Veranstaltung optimal auf über 25 Veranstaltungskalendern oder buche eine Anzeige im Veranstaltungs-Netzwerk www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Wir Schweifen App!, Theaterschiff Stuttgart deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Wir Schweifen App! als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Wir Schweifen App! zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Wir Schweifen App!" wurde am Freitag, 16. Dezember 2016 von Theaterschiff Stuttgart im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Wir Schweifen App!, Dienstag, 20. November 2018, Theaterschiff Stuttgart