Laden...

Rene Marik: Zehage! Best of plus X

  • Eintritt: 30.85
  • Event teilen:

Rene Marik: Zehage! Best of plus X
Hochgeladen von: Anna Faris

Liebe Fans, liebe Freunde und Freundinnen des Puppenspiels! NENNT MICH HOWARD! Auch auf die Gefahr hin zum Herrn Carpendale der Comedy zu werden aber HELLO AGAIN, DER MAULWURFN KEHRT ZURÜCK! Meine Beweggründe möchte ich Euch gerne an dieser Stelle kurz erläutern. Seit im Dezember 2012 der letzte Vorhang für den Maulwurfn und seine Freunde im Berliner Tempodrom fiel ist einiges passiert: Ich habe einen Film gedreht, Theater gespielt, Studentinnen unterrichtet, Musik gemacht und geschrieben... Das alles hat mir sehr gut getan und das wird es auch weiterhin. Warum also den kleinen Wühler nochmal aus der Kiste kramen? Ganz einfach: ER FEHLT MIR! In früheren Interviews habe ich oft gesagt, dass der Maulwurfn so etwas wie mein Naturclown ist. Ein Ort, in dem meine ganz persönliche Witzigkeit steckt, und ich merke, dass es mir unheimlich schwerfällt diesen Teil von mir aufzugeben. Also Staub von der Nase geputzt, die Stöcke gerichtet und das Fell ausgeschüttelt! Ab Herbst 2015 werden wir wieder auf Deutschland-Tournee gehen. ZeHage! Best 0fX wird das ultimative Maulwurfn Programm! Das Beste aus Autsch'n! und Kasperpop sowie neuen Nummern. Alles was nicht Puppenspiel ist, wie Musik etc. wird auf das Minimum reduziert und der Maulwurfn wird dabei gravierend seine Pfötchen im Spiel haben. Wie sieht's aus? Seid ihr dabei?


Rene Marik: Zehage! Best of plus X bei popula: Seit dem 22. Dezember 17 ist die Rubrik Kunst & Schauspiel um den Termin Rene Marik: Zehage! Best of plus X ergänzt. Über die Kartenansicht kannst du dir ein Bild davon machen, wo der Veranstaltungsort Orangerie (Maritim Hotel) genau liegt. Für eine Detailansicht der Karte, klicke einfach auf die Karten-Vorschau. Freitag, den 22. Dezember 2017 begann die Veranstaltung Rene Marik: Zehage! Best of plus X. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Freitag in Fulda passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Comedy, Konzerte und Party hier erkundigen. Fulda gehört übrigens zum Kreis Fulda. Gestalte dir jetzt dein eigenes Veranstaltungs-Widget und binde diese Veranstaltung auf deiner Webseite ein. Probier es aus und du wirst sehen, wie leicht es geht. Rene Marik: Zehage! Best of plus X ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Fulda. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Hier fehlen wichtige Informationen oder der richtige Veranstaltungsflyer? Hol dir die Bearbeitungsrechte und vervollständige den Eintrag. Alles was du tun musst, ist uns eine kurze Anfrage zur Veranstaltung zu schicken.

Empfiehl Rene Marik: Zehage! Best of plus X, Orangerie (Maritim Hotel) deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Rene Marik: Zehage! Best of plus X als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Rene Marik: Zehage! Best of plus X zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Rene Marik: Zehage! Best of plus X" wurde am Freitag, 16. Dezember 2016 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Umgebung

Google Map
50.5559500
9.6751400
Orangerie (Maritim Hotel)
Pauluspromenade
36037 Fulda
Alle Veranstaltungskalender in Hessen
Alle Locations in Fulda

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Rene Marik: Zehage! Best of plus X, Freitag, 22. Dezember 2017, Orangerie (Maritim Hotel)