Laden...

Die närrische Stadthalle

  • Event teilen:

Die närrische Stadthalle
Hochgeladen von: Terminredaktion RPD

Große Prunksitzung der Ka.Ge. Colmar von 1990 e.V. zu Gunsten krebskranker Kinder

Leitung: Präsident der Ka.Ge. Colmar Armin Loose

Veranstaltung im Großen Saal


Die närrische Stadthalle bei popula: Schon vorbei: Die Volksfeste & Märkte-Veranstaltung Die närrische Stadthalle war vor 2650 Tagen. Auf popula.de kannst du dir auch ein eigenes Widget erstellen, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen kannst. Die närrische Stadthalle in Wuppertal Kreis Wuppertal fand am Freitag, den 20.01.2017 statt. Ein Großteil der 151 Veranstaltungen in Wuppertal sind Ausstellungen, Konzerte und . Wenn du nicht aus Wuppertal kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Die närrische Stadthalle gibt. Glaubst du daran, dass Die närrische Stadthalle das Zeug zur beliebtesten Veranstaltung der Woche in der Stadt Wuppertal hat? Aktuell besetzt der Termin für diese Woche keinen Platz der Top100. Das kann ganz schnell steigen, wenn du eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlässt oder die Veranstaltung z.B. auf Facebook teilst. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl Die närrische Stadthalle, Historische Stadthalle Wuppertal deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Die närrische Stadthalle als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Die närrische Stadthalle zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Die närrische Stadthalle" wurde am Donnerstag, 15. Dezember 2016 von Terminredaktion RPD im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Die närrische Stadthalle, Freitag, 20. Januar 2017, Historische Stadthalle Wuppertal