Laden...

Barbara Kleyboldt singt Lieder von Udo Jürgens

  • Datum: Samstag, 25. März 2017 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Gneisenaustraße 30 44147 Dortmund
  • Eintritt: ab 21.00
  • Event teilen:

Barbara Kleyboldt singt Lieder von Udo Jürgens
Hochgeladen von: Regenwiese

Barbara Kleyboldt singt Lieder von Udo Jürgens
mit Barbara Kleyboldt- Gesang u. Rezitation und Niclas Floer- Piano
Neben den bekannten Hits wie 66 Jahre, Aber bitte mit Sahne, und griechischer Wein, erklingt auch der frühe Udo Jürgens der 60er Jahre.
Seine Botschaften und poetischen Texte sind sozial- und gesellschaftskritisch, seine Musik von hohem Unterhaltungswert.
Die Lieder werden verbunden mit hochkarätiger Lyrik, die zu den Liedern führt. u.a. von Morgenstern, Erich Fried, Peter Handke, Rose Ausländer und Heinrich Heine..
Begleitet wird sie am Flügel von dem Pianisten Niclas Floer, der sich als Musiker im Jazz, Chanson, Musical im In- und Ausland einen Namen gemacht hat.

Empfiehl Barbara Kleyboldt singt Lieder von Udo Jürgens, Roto Theater deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Barbara Kleyboldt singt Lieder von Udo Jürgens als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Barbara Kleyboldt singt Lieder von Udo Jürgens zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Barbara Kleyboldt singt Lieder von Udo Jürgens" wurde am Donnerstag, 15. Dezember 2016 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Barbara Kleyboldt singt Lieder von Udo Jürgens, Samstag, 25. März 2017, Roto Theater