Laden...

 

Der große Ringelnatz Abend

  • Datum: Freitag, 28. April 2017 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Gneisenaustraße 30 44147 Dortmund
  • Eintritt: ab 19.00
  • Event teilen:

Der große Ringelnatz Abend
Hochgeladen von: Vulkan

Der große Ringelnatz Abend
mit Barbara Kleyboldt und Rüdiger Trappmann Schauspiel u. Rezitation

Wir erzählen an diesem Abend im Dialog zweier Schauspieler(Innen) sein Leben und rezitieren und spielen unbekannte und bekannte Gedichte, so wie Ringelnatz es tat, als er 1909 im Münchener Simplicissimus zum ersten Mal auftrat.
Seine Verse sind oft skurril, witzig und komisch, voll überraschender Pointen, aber auch von tiefer Melancholie geprägt.


Der große Ringelnatz Abend bei popula: Diese Veranstaltung ist seit 2547 Tagen abgelaufen. Sie wurde am Freitag, dem 28.04.2017 in dem Bereich Kunst & Schauspiel veröffentlicht. Details zur Routenplanung findest du auf dieser Seite. In der Umgebung von Roto Theater befinden sich weitere beliebte Veranstaltungsorte, die einen Besuch wert sind. Zu den beliebtesten gehören: . Der Termin Der große Ringelnatz Abend ist in Dortmund, eine Stadt im Kreis Dortmund, wo es aktuell 2025 Termine zu finden gibt. Diese sind z.B. aus der Kategorie Ausstellung, Flohmarkt und Kabarett. Schnell den Termin auf Facebook teilen oder einen Kommentar und eine Bewertung hinterlassen. Die Events, die unseren Nutzern am besten gefallen, werden jede Woche neu gelistet. In Dortmund reicht es mit Der große Ringelnatz Abend diese Woche für keinen Platz der Top100. popula.de bietet dir einen Konfigurator, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht als Widget auf deiner Webseite anzeigen kannst. So zeigst du jedem, was dir gefällt. Dortmund ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo Der große Ringelnatz Abend laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl Der große Ringelnatz Abend, Roto Theater deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Der große Ringelnatz Abend als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Der große Ringelnatz Abend zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Der große Ringelnatz Abend" wurde am Donnerstag, 15. Dezember 2016 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Der große Ringelnatz Abend, Freitag, 28. April 2017, Roto Theater