Laden...

Hinterm Horizont In Hamburg

  • Datum: Freitag, 20. Oktober 2017 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Spielbudenplatz 1 20359 Hamburg

Hinterm Horizont In Hamburg
Hochgeladen von: eventim

HINTERM HORIZONT Das Musical mit den Hits von Udo Lindenberg

Udo Lindenberg und Hamburg das gehört einfach zusammen. Endlich und nur bis Sommer 2017 ist das Erfolgsmusical HINTERM HORIZONT im Stage Operettenhaus auf der Reeperbahn, in Udos Wahlheimat zu sehen. Die zum Teil autobiografische und fiktive Geschichte einer Liebe, die alle Grenzen überwindet, begeistert nicht nur Udo Lindenberg-Fans und Musical-Liebhaber.

Sein exklusives Konzert im Palast der Republik ist der Beginn einer schicksalhaften Liebesbeziehung, die kaum eine Zukunft zu haben scheint. Doch Udo wäre nicht Udo, wenn er vor einem korrupten Staat in die Knie gehen würde.

Erleben Sie hautnah ein Stück deutsche Zeitgeschichte, und lassen Sie sich mitreißen von der Musik dieses legendären Rockmusikers, die damals wie heute Emotionen auslöst und alle Menschen tief bewegt. Das dürfen Sie nicht verpassen!


Hinterm Horizont In Hamburg bei popula: Am 20. Oktober 2017 angelegt, wurde Hinterm Horizont In Hamburg in den Bereich Kunst & Schauspiel einsortiert. Das Event war bereits vor 2372 Tagen. Die Veranstaltungsorte  liegen in der näheren Umgebung von Stage Operettenhaus. Der Termin Hinterm Horizont In Hamburg ist in Hamburg, eine Stadt im Kreis Hamburg, wo es aktuell 23498 Termine zu finden gibt. Diese sind z.B. aus der Kategorie Ausstellungen, Comedy und Oper. Auf popula.de kannst du dir auch ein eigenes Widget erstellen, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen kannst. Wir zeigen euch was beliebt und beachtenswert in Hamburg ist. Hinterm Horizont In Hamburg platziert sich diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beachtenswertesten Veranstaltungen der Stadt. In die Wertung gehen die Anzahl an Facebook Likes, Aufrufe, Kommentare und Bewertungen ein. Hier fehlen wichtige Informationen oder der richtige Veranstaltungsflyer? Hol dir die Bearbeitungsrechte und vervollständige den Eintrag. Alles was du tun musst, ist uns eine kurze Anfrage zur Veranstaltung zu schicken.

Empfiehl Hinterm Horizont In Hamburg, Stage Operettenhaus deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Hinterm Horizont In Hamburg als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Hinterm Horizont In Hamburg zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Hinterm Horizont In Hamburg" wurde am Donnerstag, 15. Dezember 2016 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Hinterm Horizont In Hamburg, Freitag, 20. Oktober 2017, Stage Operettenhaus