Laden...

Hinterm Horizont In Hamburg

  • Datum: Dienstag, 29. August 2017 um 18:30 Uhr
  • Location:  
  • Spielbudenplatz 1 20359 Hamburg

Hinterm Horizont In Hamburg
Hochgeladen von: eventim

HINTERM HORIZONT Das Musical mit den Hits von Udo Lindenberg

Udo Lindenberg und Hamburg das gehört einfach zusammen. Endlich und nur bis Sommer 2017 ist das Erfolgsmusical HINTERM HORIZONT im Stage Operettenhaus auf der Reeperbahn, in Udos Wahlheimat zu sehen. Die zum Teil autobiografische und fiktive Geschichte einer Liebe, die alle Grenzen überwindet, begeistert nicht nur Udo Lindenberg-Fans und Musical-Liebhaber.

Sein exklusives Konzert im Palast der Republik ist der Beginn einer schicksalhaften Liebesbeziehung, die kaum eine Zukunft zu haben scheint. Doch Udo wäre nicht Udo, wenn er vor einem korrupten Staat in die Knie gehen würde.

Erleben Sie hautnah ein Stück deutsche Zeitgeschichte, und lassen Sie sich mitreißen von der Musik dieses legendären Rockmusikers, die damals wie heute Emotionen auslöst und alle Menschen tief bewegt. Das dürfen Sie nicht verpassen!


Hinterm Horizont In Hamburg bei popula: Am 29. August 2017 angelegt, wurde Hinterm Horizont In Hamburg der Kategorie Kunst & Schauspiel zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 2425 Tagen. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Stage Operettenhaus" findest du auf popula.de auch interessante Events der Veranstaltungsstätten . Wer an Hinterm Horizont In Hamburg teilnehmen möchte, kommt an der Stadt Hamburg nicht vorbei, denn das ist der einzige Ort, wo man diese Veranstaltung finden wird. Dienstag, den 29. August 2017 begann die Veranstaltung Hinterm Horizont In Hamburg. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Dienstag in Hamburg passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Kabarett, Oper und Party hier erkundigen. Hamburg gehört übrigens zum Kreis Hamburg. Glaubst du daran, dass Hinterm Horizont In Hamburg das Zeug zur beliebtesten Veranstaltung der Woche in der Stadt Hamburg hat? Aktuell besetzt der Termin für diese Woche keinen Platz der Top100. Das kann ganz schnell steigen, wenn du eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlässt oder die Veranstaltung z.B. auf Facebook teilst. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl Hinterm Horizont In Hamburg, Stage Operettenhaus deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Hinterm Horizont In Hamburg als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Hinterm Horizont In Hamburg zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Hinterm Horizont In Hamburg" wurde am Donnerstag, 15. Dezember 2016 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Hinterm Horizont In Hamburg, Dienstag, 29. August 2017, Stage Operettenhaus