Laden...

Zauber der Travestie

  • Event teilen:

Zauber der Travestie bei popula: Die Infos zu "Zauber der Travestie" sind auf dem Stand des 16. Dezember 17. Zu diesem Zeitpunkt wurde der Termin angelegt. Die Veranstaltungsorte  liegen in der näheren Umgebung von Landskron Brauerei Görlitz GmbH. Mehr als 36 Termine gibt es derzeit in Görlitz, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Görlitz ist. Zauber der Travestie ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Comedy, Konzerte und Musicals, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Diese Veranstaltung ist auf keinen Platz der Top100 der begehrtesten Termine für diese Woche in Görlitz, zeigt dir, was den Besuchern auf popula gefällt. Zeige auch du, was beliebt ist und schreibe einen Kommentar oder eine Bewertung und zeige es auf Facebook. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Leider gibt es derzeit in keiner weiteren Stadt eine Veranstaltung mit dem Titel Zauber der Travestie, also bleibt ein Besuch in Görlitz unerlässlich, um den Termin wahrzunehmen. Wenn du ein Bild oder Beschreibungstext ergänzen möchtest, kannst du über ein Formular die Bearbeitungsrechte beantragen. Klicke dazu hier.

Empfiehl Zauber der Travestie, Landskron Brauerei Görlitz GmbH deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Zauber der Travestie als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Zauber der Travestie zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Zauber der Travestie" wurde am Mittwoch, 14. Dezember 2016 von ADTicket im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Zauber der Travestie, Samstag, 16. Dezember 2017, Landskron Brauerei Görlitz GmbH