Laden...

Stoppok

STOPPOK Solo - Tour 2016

  • Datum: Dienstag, 14. März 2017 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Wechselstraße 4 54290 Trier
  • Event teilen:

Stoppok bei popula: Der Eintrag "Stoppok" existiert seit Dienstag, dem 14. März 2017. Damals wurde sie der Rubrik "Konzerte & Nachtleben" zugeordnet. Wir haben auch Tools für deine Webseite. Binde dir jetzt das Veranstaltungs-Widget auf deiner Seite ein und zeig deinen Besuchern, welche Events sich lohnen. Diese Veranstaltung macht vor Deutschland nicht halt und legt zusätzliche Stopps in Bochum ein. Offen bleibt, ob die Tour um weitere Termine ergänzt wird. Stoppok ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Trier. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte Tuchfabrik findest du über unsere Kartenfunktion. Dienstag, den 14. März 2017 begann die Veranstaltung Stoppok. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Dienstag in Trier passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Theater, Party und hier erkundigen. Trier gehört übrigens zum Kreis Trier. Bist du mit dieser Veranstaltung vertraut und möchtest ein Bild hochladen oder den Beschreibungstext ergänzen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 29
    Aug
     

    Stoppok

    Zeltfestival Ruhr, Bochum, 20:00 Uhr, Energiekrise. Welche Energiekrise? Stoppok war, ist und bleibt eine Ausnahmeerscheinung auf der Bühne ein Meister des magischen Moments.
  • Empfiehl Stoppok, Tuchfabrik deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Stoppok als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Stoppok zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

     8 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Stoppok" wurde am Mittwoch, 14. Dezember 2016 von ADTicket im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Stoppok, Dienstag, 14. März 2017, Tuchfabrik