Laden...

 

Blauer Abend: "über das Scheitern"

  • Datum: Mittwoch, 11. Januar 2017 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Bonner Str. 282 50968 Köln

der "Blaue Abend" ist ein bunter Quilt an künstlerischen Vorträgen von unseren Ensemblemitgliedern. Hier zeigt sich jeder mit einem persönlichen Beitrag zu dem von einem Mitglied vorher angesagten Motto. Es ist immer wieder anders und bleibt auch für das Ensemble eher eine Überraschung! Der Eintritt ist frei aber wir freuen uns über Spenden!


Blauer Abend: "über das Scheitern" bei popula: Schon vorbei: Die Kunst & Schauspiel-Veranstaltung Blauer Abend: "über das Scheitern" war vor 2652 Tagen. Auf dieser Seite gibt es Infos zur Anfahrt zu der Location Ensemble Phoenix und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Die beliebtesten Veranstaltungen finden in den Locations  statt. Klicke auf die Links um mehr zu erfahren. Zu jedem Veranstaltungsort findest du eine detaillierte Kartenansicht mit Anfahrt. Blauer Abend: "über das Scheitern" ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Köln. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Mit Köln findet sich aktuell nur eine Stadt in Deutschland, in der Blauer Abend: "über das Scheitern" stattfindet aber für diejenigen, die sich über die Anfahrt und die Umgebung erkundigen möchten, haben wir die Kartenansicht. Wenn du möchtest, kannst du den Termin auch auf deinem Blog oder deiner Webseite einbinden. Das Widget lässt sich kinderleicht in Größe und Design anpassen. Blauer Abend: "über das Scheitern" in Köln Kreis Köln fand am Mittwoch, den 11.01.2017 statt. Ein Großteil der 8647 Veranstaltungen in Köln sind Ausstellungen, Party und Comedy. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl Blauer Abend: "über das Scheitern", Ensemble Phoenix deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Blauer Abend: "über das Scheitern" als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Blauer Abend: "über das Scheitern" zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Blauer Abend: "über das Scheitern"" wurde am Mittwoch, 14. Dezember 2016 von URANIA Theater im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Blauer Abend: "über das Scheitern", Mittwoch, 11. Januar 2017, Ensemble Phoenix