Laden...

WIYS- walking in your shoes Thema: "Glaubenssätze"

zur persönlichen Weiterentwicklung - auch für Rollenarbeit im Schauspiel gegei

WIYS- walking in your shoes  Thema: "Glaubenssätze"
Hochgeladen von: Annelore Sarbach
Quelle: ©J.Gern
Themen GEHEN im morphischen Feld - Glaubenssätze Selbsterfahrung oder Rollenstudium für Theaterleute

WIYS ® Du selbst kannst Themen gehen im morphischen Feld oder ich gehe für Dich - Durch das GEHEN, den Körperausdruck, zeigen sich Schwierigkeiten / Blockaden und es ergeben sich Lösungen.
Themen für einen Walk: Meine Berufung / Mein blinder Fleck / Meine größte Begabung / Glaubenssätze / Mein Verhältnis zu.. / mein Knieschmerz…usw.
Geeignet für alle, die an Ihrer Weiterentwicklung interessiert sind - WIYS eignet sich auch für Theaterarbeit - ich gehe eine Rolle, oder einen Aspekt einer Rollenfigur Tagesseminar 10:00-18:00
Annelore Sarbach und Kerstin Tönjes


WIYS- walking in your shoes Thema: "Glaubenssätze" bei popula: Diese Veranstaltung ist seit 2601 Tagen abgelaufen. Sie wurde am Sonntag, dem 12.02.2017 in dem Bereich Kurse & Seminare veröffentlicht. Informiere dich über die Anfahrt oder schau dir die weiteren Termine in der Location Studiobühne SfSH (Schule für Schauspiel HH) an. In der näheren Umgebung findest du auch . Um den Termin auf deiner Webseite einzubinden kannst du unser Widget nutzen und für dich passend konfigurieren. Wer an WIYS- walking in your shoes Thema: "Glaubenssätze" teilnehmen möchte, kommt an der Stadt Hamburg nicht vorbei, denn das ist der einzige Ort, wo man diese Veranstaltung finden wird. Am Sonntag, den 12.02.2017 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Hamburg. WIYS- walking in your shoes Thema: "Glaubenssätze" ist momentan nur eine von 22482 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich Ausstellungen, Party und Theater sind. Jede Woche zählen wir die Aufrufe der Veranstaltungen und geben so die Top100 der Stadt aus. Heute ist WIYS- walking in your shoes Thema: "Glaubenssätze" für diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Termine in Hamburg. Hast du Informationen zu diesem Event, die jeder wissen sollte? Wenn du z.B. ein Bild hochladen möchtest, kannst du hier Bearbeitungsrechte beantragen.

Empfiehl WIYS- walking in your shoes Thema: "Glaubenssätze", Studiobühne SfSH (Schule für Schauspiel HH) deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere WIYS- walking in your shoes Thema: "Glaubenssätze" als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest WIYS- walking in your shoes Thema: "Glaubenssätze" zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "WIYS- walking in your shoes Thema: "Glaubenssätze"" wurde am Mittwoch, 14. Dezember 2016 von Annelore Sarbach im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

WIYS- walking in your shoes Thema: "Glaubenssätze", Sonntag, 12. Februar 2017, Studiobühne SfSH (Schule für Schauspiel HH)