Laden...

Maria Stuart

nach Friedrich Schiller

  • Event teilen:

Maria Stuart bei popula: Die Infos zu "Maria Stuart" sind auf dem Stand des 06. Januar 17. Zu diesem Zeitpunkt wurde der Termin angelegt. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "bremer shakespeare company" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Doch keine Sorge, es sind zusätzlich in Gera und Bamberg Termine angekündigt. So dass diejenigen, denen Bremen zu weit ist, eine Alternative haben. Am 06.01.2017 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Freitag. Immerhin gibt es aktuell 1291 Termine in der Stadt Bremen, welche dem Kreis Bremen angehört. Maria Stuart ist diese Woche in Bremen auf keinen Rang der Top100 der beliebtesten Termine. Mit unseren Tools, wie dem Event-Widget kommt diese Veranstaltung ganz schnell auch auf deine Webseite. Probiere einfach unseren Online-Konfigurator aus, der dir beim Anpassen des Designs hilft. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl Maria Stuart, bremer shakespeare company deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Maria Stuart als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Maria Stuart zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Maria Stuart" wurde am Mittwoch, 14. Dezember 2016 von Philipp Schwach im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Maria Stuart, Freitag, 06. Januar 2017, bremer shakespeare company