Laden...

Vortrag über "Vermögenssicherung mit GOLD und SILBER"

Goldhaus-Führung und Informationsvortrag

Vortrag über "Vermögenssicherung mit GOLD und SILBER"
Hochgeladen von: pro aurum KG
10:00 Uhr Goldhaus-Führung 11:00 Uhr Vortrag Die Teilnahme ist kostenlos.

Jürgen Birner:
"Vermögenssicherung mit Edelmetallinvestments" - Steht uns der eigentliche Anstieg noch bevor?

Der klassische Sparer, als Rückgrat einer funktionierenden Volkswirtschaft, wird wohl, wie so oft in der Geschichte, wieder der Verlierer sein!

Seit die Europäische Zentralbank (EZB) die Märkte mit Papiergeld flutet, fürchten viele Anleger einen massiven Wertverlust ihrer Ersparnisse. Die Geschichte zeigt: Die Angst ist absolut berechtigt! Gold bietet seit Generationen einen zuverlässigen Schutz bei Wertverlust von Papiergeldwährungen.

Jürgen Birner, Filialdirektor der pro aurum KG München, möchte Sie auf die seit Jahren laufenden geld- und zinspolitischen Experimente aufmerksam machen und Ihnen mögliche Lösungen zur Vermögenssicherung aufzeigen.

Der Vortrag:

Reduzieren Sie Ihr Geldvermögen und erhöhen Sie Ihr Sachvermögen!

Seit 2001 ist das der Tenor des Anlageexperten Jürgen Birner, der auf dem Gebiet der "sachwertorientierten" Vermögensanlagen, mit Schwerpunkt Edelmetallinvestments, seit Jahren ein gefragter Referent ist.

Mittlerweile dürfte jedem klar sein, dass wir gegenwärtig extrem unsichere Zeiten durchleben. Die geo- und finanzpolitischen Risiken haben enorme Ausmaße angenommen und sollten auf keinen Fall ignoriert werden.

Verlieren wird am Ende des größten geldpolitischen Experiments aller Zeiten aller Voraussicht nach wieder der klassische Sparer, also all diejenigen, die mit Lebensversicherungen für das Alter vorsorgen, mit klassischen Sparplänen für eine Immobilie sparen oder Rücklagen für die Zukunft ihrer Kinder bilden.

In seinen regelmäßigen Vorträgen geht Jürgen Birner auf die langfristige Betrachtung der Kapitalmärkte und die Wichtigkeit der "sachwertorientierten" Investmentformen in der Vermögensstruktur ein. Dabei ist der Edelmetallsektor zur Vermögenssicherung ein wesentlicher Bestandteil.

Seit Januar 2010 leitet Birner den Vertrieb der pro aurum value GmbH, ein Tochterunternehmen der pro aurum KG, und ist maßgeblich bei der strategischen Ausrichtung sowie dem prozessorientierten Aufbau des Unternehmens beteiligt.

Seit Juni 2013 verantwortet Birner zudem die Filialleitung im pro aurum Goldhaus München.

Der Betriebswirt blickt auf eine mehrjährige Erfahrung im Bankbereich zurück, wo er für die Umsetzung der Strategie im Unternehmensbereich Vermögensanlagen und für das Retail Banking verantwortlich war. Die Grundlagen der oben genannten Sichtweise bilden sowohl jahrelanges Selbststudium als auch wertvolle Praxiserfahrung.

Der Vortrag dauert ca. 75 Minuten.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!


Vortrag über "Vermögenssicherung mit GOLD und SILBER" bei popula: Am 18. November 2017 angelegt, wurde Vortrag über "Vermögenssicherung mit GOLD und SILBER" der Kategorie Weitere zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 2 Tagen. Auf dieser Seite gibt es Infos zur Anfahrt zu der Location pro aurum Goldhaus München/Riem und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Die beliebtesten Veranstaltungen finden in den Locations  statt. Klicke auf die Links um mehr zu erfahren. Zu jedem Veranstaltungsort findest du eine detaillierte Kartenansicht mit Anfahrt. Vortrag über "Vermögenssicherung mit GOLD und SILBER" belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt München. Dieses Event am Samstag ist nur ein Termin von insgesamt 2640 in der Stadt München - Teil des Kreis München, die z.B. in den Kategorien Ausstellungen, Kabarett und Comedy zu finden sind. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Wenn du das Event Vortrag über "Vermögenssicherung mit GOLD und SILBER" erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt München vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Du hast zusätzliche Infos zum Termin oder möchtest ein Bild hochladen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff.

Empfiehl Vortrag über "Vermögenssicherung mit GOLD und SILBER", pro aurum Goldhaus München/Riem deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Vortrag über "Vermögenssicherung mit GOLD und SILBER" als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Vortrag über "Vermögenssicherung mit GOLD und SILBER" zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Vortrag über "Vermögenssicherung mit GOLD und SILBER"" wurde am Dienstag, 13. Dezember 2016 von pro aurum KG im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Umgebung

Google Map
48.1353590
11.6856456
pro aurum Goldhaus München/Riem
Joseph-Wild-Straße
81829 München
Alle Veranstaltungskalender in Bayern
Alle Locations in München

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Vortrag über "Vermögenssicherung mit GOLD und SILBER", Samstag, 18. November 2017, pro aurum Goldhaus München/Riem