Laden...

„Vermögenssicherung mit Edelmetallinvestments“ - Steht uns der eigentliche Anstieg noch bevor?

Goldhaus-Führung und Vortrag

„Vermögenssicherung mit Edelmetallinvestments“ - Steht uns der eigentliche Anstieg noch bevor?
Hochgeladen von: pro aurum KG
10:00 Uhr Goldhaus-Führung 11:00 Uhr Vortrag Die Teilnahme ist kostenlos.

Jürgen Birner:
"Vermögenssicherung mit Edelmetallinvestments" - Steht uns der eigentliche Anstieg noch bevor?

Der klassische Sparer, als Rückgrat einer funktionierenden Volkswirtschaft, wird wohl, wie so oft in der Geschichte, wieder der Verlierer sein!

Seit die Europäische Zentralbank (EZB) die Märkte mit Papiergeld flutet, fürchten viele Anleger einen massiven Wertverlust ihrer Ersparnisse. Die Geschichte zeigt: Die Angst ist absolut berechtigt! Gold bietet seit Generationen einen zuverlässigen Schutz bei Wertverlust von Papiergeldwährungen.

Jürgen Birner, Filialdirektor der pro aurum KG München, möchte Sie auf die seit Jahren laufenden geld- und zinspolitischen Experimente aufmerksam machen und Ihnen mögliche Lösungen zur Vermögenssicherung aufzeigen.

Der Vortrag:

Reduzieren Sie Ihr Geldvermögen und erhöhen Sie Ihr Sachvermögen!

Seit 2001 ist das der Tenor des Anlageexperten Jürgen Birner, der auf dem Gebiet der "sachwertorientierten" Vermögensanlagen, mit Schwerpunkt Edelmetallinvestments, seit Jahren ein gefragter Referent ist.

Mittlerweile dürfte jedem klar sein, dass wir gegenwärtig extrem unsichere Zeiten durchleben. Die geo- und finanzpolitischen Risiken haben enorme Ausmaße angenommen und sollten auf keinen Fall ignoriert werden.

Verlieren wird am Ende des größten geldpolitischen Experiments aller Zeiten aller Voraussicht nach wieder der klassische Sparer, also all diejenigen, die mit Lebensversicherungen für das Alter vorsorgen, mit klassischen Sparplänen für eine Immobilie sparen oder Rücklagen für die Zukunft ihrer Kinder bilden.

In seinen regelmäßigen Vorträgen geht Jürgen Birner auf die langfristige Betrachtung der Kapitalmärkte und die Wichtigkeit der "sachwertorientierten" Investmentformen in der Vermögensstruktur ein. Dabei ist der Edelmetallsektor zur Vermögenssicherung ein wesentlicher Bestandteil.

Seit Januar 2010 leitet Birner den Vertrieb der pro aurum value GmbH, ein Tochterunternehmen der pro aurum KG, und ist maßgeblich bei der strategischen Ausrichtung sowie dem prozessorientierten Aufbau des Unternehmens beteiligt.

Seit Juni 2013 verantwortet Birner zudem die Filialleitung im pro aurum Goldhaus München.

Der Betriebswirt blickt auf eine mehrjährige Erfahrung im Bankbereich zurück, wo er für die Umsetzung der Strategie im Unternehmensbereich Vermögensanlagen und für das Retail Banking verantwortlich war. Die Grundlagen der oben genannten Sichtweise bilden sowohl jahrelanges Selbststudium als auch wertvolle Praxiserfahrung.

Der Vortrag dauert ca. 75 Minuten.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!


„Vermögenssicherung mit Edelmetallinvestments“ - Steht uns der eigentliche Anstieg noch bevor? bei popula: Die Infos zu "„Vermögenssicherung mit Edelmetallinvestments“ - Steht uns der eigentliche Anstieg noch bevor?" sind auf dem Stand des 16. September 17. Zu diesem Zeitpunkt wurde der Termin angelegt. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location pro aurum Goldhaus München/Riem anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Mehr als 3051 Termine gibt es derzeit in München, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis München ist. „Vermögenssicherung mit Edelmetallinvestments“ - Steht uns der eigentliche Anstieg noch bevor? ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Ausstellungen, Comedy und Kabarett, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt München und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. Mit unseren Tools, wie dem Event-Widget kommt diese Veranstaltung ganz schnell auch auf deine Webseite. Probiere einfach unseren Online-Konfigurator aus, der dir beim Anpassen des Designs hilft. München ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo „Vermögenssicherung mit Edelmetallinvestments“ - Steht uns der eigentliche Anstieg noch bevor? laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl „Vermögenssicherung mit Edelmetallinvestments“ - Steht uns der eigentliche Anstieg noch bevor?, pro aurum Goldhaus München/Riem deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere „Vermögenssicherung mit Edelmetallinvestments“ - Steht uns der eigentliche Anstieg noch bevor? als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest „Vermögenssicherung mit Edelmetallinvestments“ - Steht uns der eigentliche Anstieg noch bevor? zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "„Vermögenssicherung mit Edelmetallinvestments“ - Steht uns der eigentliche Anstieg noch bevor?" wurde am Dienstag, 13. Dezember 2016 von pro aurum KG im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

„Vermögenssicherung mit Edelmetallinvestments“ - Steht uns der eigentliche Anstieg noch bevor?, Samstag, 16. September 2017, pro aurum Goldhaus München/Riem