Laden...

Ballet Revolucin

  • Eintritt: ab 0.00
  • Event teilen:

Ballet Revolucin
Hochgeladen von: Bernd S.

Die Tanzsensation mit neuer Show zurück!

Machen Sie sich gefasst auf ein atemberaubendes tänzerisches Feuerwerk! Zu aktuellen internationalen Nr. 1-Hits, dargeboten von der Ballet Revolucin Live-Band, entfesseln die kubanischen Ausnahme-Tänzer in neuen Choreografien einen wahren emotionalen Feuerball noch energiegeladener, noch ansteckender!
Der Live-Sound internationaler Club-Hits, Pop, R&B, Hip-Hop und feurige lateinamerikanische Rhythmen treffen auf überbordende Energie, waghalsige Sprünge und sinnliche Moves zwischen Ballett und Streetdance.

Ein unwiderstehlicher kubanischer Cocktail unbändiger Sinnlichkeit, gab sich The Australian aus Sydney begeistert, Wenn die kubanischen Tänzer mit ihren athletischen Körpern und ihrem überschäumendem Temperament loslegen, dann wird es richtig heiß, schrieb der Tagesspiegel und die Bild Zeitung jubelte: Eine wilde Show, die vor Energie sprüht und vor Erotik nur so knistert.


Ballet Revolucin bei popula: Die Veranstaltung Ballet Revolucin wurde am 16.03.2018 in die Kategorie Weitere eingetragen und fand vor 2227 Tagen statt. Auf dieser Seite gibt es Informationen zu allen Terminen des Veranstaltungsortes "Jahrhunderthalle Frankfurt". Suchst du eine andere Location in der Umgebung? Wir können  empfehlen. Um "Ballet Revolucin" zu besuchen, musst du in die Stadt Frankfurt am Main reisen, denn woanders gibt es diese Veranstaltung derzeit nicht. Um den Termin auf deiner Webseite einzubinden kannst du unser Widget nutzen und für dich passend konfigurieren. Freitag, den 16. März 2018 begann die Veranstaltung Ballet Revolucin. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Freitag in Frankfurt am Main passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Ausstellung, Kabarett und Musicals hier erkundigen. Frankfurt am Main gehört übrigens zum Kreis Frankfurt am Main. Heute wurde Ballet Revolucin so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Frankfurt am Main. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Ballet Revolucin, Jahrhunderthalle Frankfurt deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Ballet Revolucin als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Ballet Revolucin zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Ballet Revolucin" wurde am Dienstag, 13. Dezember 2016 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Ballet Revolucin, Freitag, 16. März 2018, Jahrhunderthalle Frankfurt