Laden...

Ballet Revolucin

  • Eintritt: ab 42.00
  • Event teilen:

Ballet Revolucin
Hochgeladen von: AntiAtomkraft

Die Tanzsensation mit neuer Show zurück!

Machen Sie sich gefasst auf ein atemberaubendes tänzerisches Feuerwerk! Zu aktuellen internationalen Nr. 1-Hits, dargeboten von der Ballet Revolucin Live-Band, entfesseln die kubanischen Ausnahme-Tänzer in neuen Choreografien einen wahren emotionalen Feuerball noch energiegeladener, noch ansteckender!
Der Live-Sound internationaler Club-Hits, Pop, R&B, Hip-Hop und feurige lateinamerikanische Rhythmen treffen auf überbordende Energie, waghalsige Sprünge und sinnliche Moves zwischen Ballett und Streetdance.

Ein unwiderstehlicher kubanischer Cocktail unbändiger Sinnlichkeit, gab sich The Australian aus Sydney begeistert, Wenn die kubanischen Tänzer mit ihren athletischen Körpern und ihrem überschäumendem Temperament loslegen, dann wird es richtig heiß, schrieb der Tagesspiegel und die Bild Zeitung jubelte: Eine wilde Show, die vor Energie sprüht und vor Erotik nur so knistert.


Ballet Revolucin bei popula: Die Veranstaltung Ballet Revolucin ist bereits abgelaufen. Heute sind es schon 2280 Tage her. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Colosseum Theater Essen" findest du auf popula.de auch interessante Events der Veranstaltungsstätten . Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach Essen kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, Ballet Revolucin zu erleben. Wir bieten jedem Veranstaltungsliebhaber die Möglichkeit, an unserem Ranking der Woche für Veranstaltungen in Essen teilzunehmen. Die Veranstaltung erreicht für diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events. Wenn dir Ballet Revolucin gefällt, zeige es deinen Freunden auf Facebook und gib eine Bewertung oder einen Kommentar ab. Es hilft! Wenn du möchtest, kannst du den Termin auch auf deinem Blog oder deiner Webseite einbinden. Das Widget lässt sich kinderleicht in Größe und Design anpassen. Mehr als 782 Termine gibt es derzeit in Essen, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Essen ist. Ballet Revolucin ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Konzerte, Weihnachtsmärkte und Theater, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl Ballet Revolucin, Colosseum Theater Essen deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Ballet Revolucin als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Ballet Revolucin zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Ballet Revolucin" wurde am Dienstag, 13. Dezember 2016 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Ballet Revolucin, Freitag, 26. Januar 2018, Colosseum Theater Essen