Laden...

3. Herrensitzung der KG Oecher Prente 1988 e.V

  • Datum: Sonntag, 12. Februar 2017 um 11:11 Uhr
  • Location:  
  • Kurhausstraße 1 52058 Aachen
  • Eintritt: ab
  • Event teilen:

3. Herrensitzung der KG Oecher Prente 1988 e.V bei popula: Die Veranstaltung 3. Herrensitzung der KG Oecher Prente 1988 e.V wurde am 12.02.2017 in die Kategorie Weitere eingetragen und fand vor 2623 Tagen statt. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Altes Kurhaus Aachen" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. 3. Herrensitzung der KG Oecher Prente 1988 e.V ist nur eine Veranstaltungen von 165 in Aachen Kreis Aachen und fand an einem Sonntag statt. Weitere Veranstaltungen in Aachen sind vor allem im Bereich Party, Theater und . Wir bieten jedem Veranstaltungsliebhaber die Möglichkeit, an unserem Ranking der Woche für Veranstaltungen in Aachen teilzunehmen. Die Veranstaltung erreicht für diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events. Wenn dir 3. Herrensitzung der KG Oecher Prente 1988 e.V gefällt, zeige es deinen Freunden auf Facebook und gib eine Bewertung oder einen Kommentar ab. Es hilft! Allen die außerhalb von Aachen wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl 3. Herrensitzung der KG Oecher Prente 1988 e.V, Altes Kurhaus Aachen deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere 3. Herrensitzung der KG Oecher Prente 1988 e.V als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest 3. Herrensitzung der KG Oecher Prente 1988 e.V zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "3. Herrensitzung der KG Oecher Prente 1988 e.V" wurde am Dienstag, 13. Dezember 2016 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Beliebte Themen in Aachen

Alle Themen in Aachen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

3. Herrensitzung der KG Oecher Prente 1988 e.V, Sonntag, 12. Februar 2017, Altes Kurhaus Aachen