Laden...

Blndspot Workshop „Streetfotografie“ #10

  • Datum: Samstag, 07. Januar 2017 um 13:00 Uhr
  • Location:  
  • Norderstraße 135 24939 Flensburg

Blndspot Workshop „Streetfotografie“ #10
Hochgeladen von: In Kürze Kunst
Quelle: Tilman Köneke
Der erste Streetfotografie-Workshop im neuen Jahr wird sich mit Menschen beschäftigen.

Der erste Streetfotografie-Workshop im neuen Jahr wird sich mit Menschen beschäftigen.

Themen:

Gestaltung

Welche Werkzeuge stehen mir zur Verfügung, um eine oder mehrere Personen optimal im Bild zu platzieren? Wir werden auf ein paar grundlegende Gestaltungsprinzipien eingehen, die anschließend geübt werden können.
Bildinhalte

Im letzten Workshop haben wir festgestellt, dass Street nicht zwingend Menschen beinhalten muss, um ein spannendes Bild zu machen. Diesmal soll der Mensch im Fokus sein, und wir werden Möglichkeiten besprechen, wie man Hemmungen überwindet oder sich dem Thema allgemein nähern kann.
Recht

Zwar will und kann ich keine Rechtsberatung liefern, dennoch möchte ich diskutieren, wie man rechtlich unbedenkliche Personenaufnahmen in der Öffenlichkeit machen kann.
Aufgabe

Die Aufgabe werde ich vor Ort vorstellen.


Blndspot Workshop „Streetfotografie“ #10 bei popula: Am 07. Januar 2017 angelegt, wurde Blndspot Workshop „Streetfotografie“ #10 in den Bereich Kurse & Seminare einsortiert. Das Event war bereits vor 2660 Tagen. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "In Kürze Kunst" findest du auf popula.de auch interessante Events der Veranstaltungsstätten .  Blndspot Workshop „Streetfotografie“ #10 gibt es nur in Flensburg. Wenn du von weit außerhalb kommst, kannst du mit der Kartenansicht die Anfahrt planen. Samstag, den 07. Januar 2017 begann die Veranstaltung Blndspot Workshop „Streetfotografie“ #10. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Samstag in Flensburg passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Comedy, Theater und hier erkundigen. Flensburg gehört übrigens zum Kreis Flensburg. Wir bieten jedem Veranstaltungsliebhaber die Möglichkeit, an unserem Ranking der Woche für Veranstaltungen in Flensburg teilzunehmen. Die Veranstaltung erreicht für diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events. Wenn dir Blndspot Workshop „Streetfotografie“ #10 gefällt, zeige es deinen Freunden auf Facebook und gib eine Bewertung oder einen Kommentar ab. Es hilft! Wenn du ein Bild oder Beschreibungstext ergänzen möchtest, kannst du über ein Formular die Bearbeitungsrechte beantragen. Klicke dazu hier.

Empfiehl Blndspot Workshop „Streetfotografie“ #10, In Kürze Kunst deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Blndspot Workshop „Streetfotografie“ #10 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Blndspot Workshop „Streetfotografie“ #10 zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Blndspot Workshop „Streetfotografie“ #10" wurde am Montag, 12. Dezember 2016 von In Kürze Kunst im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Blndspot Workshop „Streetfotografie“ #10, Samstag, 07. Januar 2017, In Kürze Kunst