Laden...

Leise flehen meine Glieder

  • Datum: Sonntag, 21. Mai 2017 um 18:00 Uhr
  • Location:  
  • Theaterplatz  07548 Gera
  • Event teilen:

Leise flehen meine Glieder
Hochgeladen von: Die Herkuleskeule Dresdens Kabarett - Theater
Quelle: H.L. Böhme

Ein längst schon Kult gewordenes Programm

Zwerchfellerschütternd und berührend zugleich gestehen drei Rentner, dass die Zukunft hinter ihnen liegt. Die Freiheit bestand immer aus Zwängen, das Glück hinterließ immer Wunden, der Kampf um die Liebe war Krampf, der Sex war strapaziös, die Ehe ein Missverständnis. Das Schönste war immer das Schlimmste. Ob es in zwanzig Jahren Rente erst ab 80 und dafür Arbeitslosigkeit ab 40 gibt, Benzinpreise teurer und Fernsehprogramme billiger werden - in ihrem Alter kann man sich nur noch nützlich machen, indem man das geforderte "sozialverträgliche Frühableben" fordert. Bis sie ihre Kraft spüren: Wir sind 20 Millionen... Mal skurril komisch, mal leise melancholisch blicken in diesem mit Kritiker- und Zuschauerelogen bedachten Kabarettprogramm, das Wolfgang Schaller in Zusammenarbeit mit Peter Ensikat schrieb, Brigitte Heinrich, Michael Rümmler und Detlef Nier, begleitet von der Jens-Wagner-Band, auf aktuelle Probleme unserer Gesellschaft.

Dresdens Kabarett-Theater GmbH
Die Herkuleskeule


Leise flehen meine Glieder bei popula: Der Kunst & Schauspiel-Termin Leise flehen meine Glieder ist leider schon abgelaufen. Leise flehen meine Glieder in Gera Kreis Gera fand am Sonntag, den 21.05.2017 statt. Ein Großteil der 126 Veranstaltungen in Gera sind Theater, Ausstellungen und Party. Du findest "Leise flehen meine Glieder" derzeit nur in Gera, also nutze die Kartenansicht, um die Umgebung zu erkunden und bei Interesse die Anfahrt zu planen. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Leise flehen meine Glieder ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Gera. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Hier fehlen wichtige Informationen oder der richtige Veranstaltungsflyer? Hol dir die Bearbeitungsrechte und vervollständige den Eintrag. Alles was du tun musst, ist uns eine kurze Anfrage zur Veranstaltung zu schicken.

Empfiehl Leise flehen meine Glieder, Theater Gera deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Leise flehen meine Glieder als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Leise flehen meine Glieder zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Leise flehen meine Glieder" wurde am Montag, 12. Dezember 2016 von Die Herkuleskeule Dresdens Kabarett - Theater im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Leise flehen meine Glieder, Sonntag, 21. Mai 2017, Theater Gera