Laden...

 

Bodyguard - Das Musical

  • Datum: Sonntag, 28. Mai 2017 um 14:00 Uhr
  • Location:  
  • Goldgasse 1 50668 Köln

Bodyguard - Das Musical
Hochgeladen von: Terminredaktion RPD
Quelle: (c) Nilz Böhme

Bodyguard, das ist jene Art Liebesgeschichte, die von Anfang an das Zeug zur Legende hatte.
Der weltweite Kinohit mit Whitney Houston und Kevin Costner begeisterte allein in Deutschland über 6 Millionen Zuschauer und machte die packende Lovestory weltbekannt: Der Bodyguard und frühere Geheimagent Frank Farmer wird engagiert, um Superstar Rachel Marron vor einem unbekannten Stalker zu beschützen - gegen ihren Willen. Weder die exzentrische Soul-Diva noch ihr unnachgiebiger Leibwächter sind bereit Kompromisse einzugehen, bis sich zwischen beiden entwickelt, womit keiner gerechnet hat: eine unsterbliche Liebe.
Endlich ist der Blockbuster mit BODYGUARD - DAS MUSICAL in Deutschland auf großer Bühne zu erleben, und das ausschließlich im Musical Dome Köln. Im Londoner West End begeisterte der Musical-Megahit bereits über zwei Jahre hinweg das Publikum. In der Kategorie "Best New Musical" wurde er mit dem WhatsOnStage Award ausgezeichnet und für den renommiertesten britischen Theaterpreis, den Laurence Olivier Award, nominiert. In Köln ist die Londoner Originalproduktion mit Dialogen in deutscher Sprache zu sehen. Ein Bühnenerlebnis der Gegenwart, das nicht nur weit über den Filmstoff der neunziger Jahre hinausgeht, sondern seine Vorlage noch in Sachen Glamour, Spannung und Romantik übertrifft. "Es bringt alles mit, was Musical-Fans sich wünschen. Gigantisches Bühnenbild, große Stimmen, tolle Tänzer, aufwendige Kostüme, eine romantische Liebesgeschichte", resümierte der Kölner Stadt-Anzeiger.
Für diesen großen Erfolg verantwortlich ist ganz sicher auch die grandiose Musik, die zum Besten gehört, was je in einem großen Film über die Liebe zu hören war: Mit 45 Millionen verkauften Tonträgern ist der Soundtrack zu Bodyguard ein wahrer Klassiker und die erfolgreichste Filmmusik aller Zeiten. Einige der brillantesten Popsongs stammen aus dem Grammy-prämierten Soundtrack. In BODYGUARD - DAS MUSICAL sind sie alle live und im englischen Original zu hören sowie viele weitere Welthits. Darunter "Run to You", "I Have Nothing" oder "I Wanna Dance with Somebody" und allen voran das emotionale Herzstück der Show, die unübertroffene Ballade "I Will Always Love You".


Bodyguard - Das Musical bei popula: Dies ist die Detailseite zu Bodyguard - Das Musical. Das Event war vor 2497 Tagen und ist abgelaufen. Du hast eine Webseite oder einen Blog und möchtest deinen Besuchern diese Veranstaltung nicht vorenthalten? Dann binde den Termin auf deiner Webseite ein. Kinderleichte Konfiguration der Größe und des Designs - so einfach wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Die Veranstaltung ist derzeit in keinen anderen Städten geplant. Also besuche Bodyguard - Das Musical und informiere dich rechtzeitig über die Anreise nach Köln. Am 28.05.2017 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Sonntag. Immerhin gibt es aktuell 8610 Termine in der Stadt Köln, welche dem Kreis Köln angehört. Bodyguard - Das Musical ist diese Woche in Köln auf keinen Rang der Top100 der beliebtesten Termine. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl Bodyguard - Das Musical, Musical Dome deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Bodyguard - Das Musical als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Bodyguard - Das Musical zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 2 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Bodyguard - Das Musical" wurde am Montag, 12. Dezember 2016 von Terminredaktion RPD im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Bodyguard - Das Musical, Sonntag, 28. Mai 2017, Musical Dome