Laden...

Kindertheater: Zwei Pinguine auf großer Fahrt

  • Eintritt: 6,50 EUR p.P.
  • Event teilen:

Kindertheater: Zwei Pinguine auf großer Fahrt
Hochgeladen von: Terminredaktion RPD
Quelle: TAS Neuss Pressefoto (c) Thomas Stapelfeldt

Iggy und Pop haben es satt: jedes Jahr machen alle Pinguine die gleiche langweilige Reise.
Doch die beiden vorwitzigen Freunde haben anderes im Sinn. Sie wollen die große weite Welt sehen! Wäre da nicht die Erderwärmung, die ihre Eisscholle immer kleiner werden lässt und das leidige Problem, dass die beiden Pinguine nicht mit, aber auch nicht ohne einander sein können. Zankerei und Sticheleien sind vorprogrammiert. Doch wahre Freunde finden immer einen Weg: Zueinander und auch ans Ende der Eiswelt! Begleitet Iggy und Pop auf ihrer wahnwitzigen Reise auf der Suche nach Sonne, Strand und Abenteuer!

Theaterstück für Menschen ab 3 Jahren

Theater am Schlachthof Neuss

Einlass 14:45 Uhr


Kindertheater: Zwei Pinguine auf großer Fahrt bei popula: Am 22. Januar 2017 angelegt, wurde Kindertheater: Zwei Pinguine auf großer Fahrt der Kategorie Gesellschaft & Freizeit zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 2643 Tagen. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Städtische Realschule Kaarst" findest du in der näheren Umgebung Events der Locations . Leider gibt es derzeit in keiner weiteren Stadt eine Veranstaltung mit dem Titel Kindertheater: Zwei Pinguine auf großer Fahrt, also bleibt ein Besuch in Kaarst unerlässlich, um den Termin wahrzunehmen. Der Termin Kindertheater: Zwei Pinguine auf großer Fahrt ist in Kaarst, eine Stadt im Kreis Rhein-Kreis Neuss, wo es aktuell 6 Termine zu finden gibt. Mit unseren Tools, wie dem Event-Widget kommt diese Veranstaltung ganz schnell auch auf deine Webseite. Probiere einfach unseren Online-Konfigurator aus, der dir beim Anpassen des Designs hilft. Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt Kaarst und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl Kindertheater: Zwei Pinguine auf großer Fahrt, Städtische Realschule Kaarst deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Kindertheater: Zwei Pinguine auf großer Fahrt als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Kindertheater: Zwei Pinguine auf großer Fahrt zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Kindertheater: Zwei Pinguine auf großer Fahrt" wurde am Montag, 12. Dezember 2016 von Terminredaktion RPD im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Kindertheater: Zwei Pinguine auf großer Fahrt, Sonntag, 22. Januar 2017, Städtische Realschule Kaarst