Laden...

Christopher Cross & Band

  • Datum: Dienstag, 04. Juli 2017 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Frankfurter Straße 152 63263 Neu-Isenburg
  • Eintritt: ab 41.45
  • Event teilen:

Christopher Cross & Band
Hochgeladen von: Susiko

Mit seinem balladesken Soft-Rock war er ein heißer Kandidat bei den Grammy Awards 1981 und als erster Künstler überhaupt gewann er dort den Grammy für den besten neuen Künstler, das Lied und die Single des Jahres (jeweils für Sailing) und das Album des Jahres (sein nach ihm selbst benanntes Debütalbum Christopher Cross) in allen vier Hauptkategorien. Seitdem gelang das nur Norah Jones ein weiteres Mal (2003).

Sein Song Arthurs Theme , der für den Film Arthur - Kein Kind von Traurigkeit mit Dudley Moore geschrieben wurde, bekam 1981 den Oscar für den besten Filmsong.
Andere Hits wie Think Of Laura, All Right, Swept Away, Never be the same oder No Time For Talk zaubern ganzen Legionen von Fans ebenfalls ein Glänzen in die Augen. Sein musikalischer Stil ist einmalig und der Sound seiner Stimme unverwechselbar. Auch nach über achtunddreißig Jahren Bühnenpräsenz wirkt Christopher Cross frisch, unverkrampft und kraftvoll.

Christopher war 2016 seit vielen Jahren mal wieder mit seiner grossartigen 7 köpfigen Band auf Tour in Deutschland. Seine Fans dankten es ihm mit einigen ausverkauften Shows.


Christopher Cross & Band bei popula: Dies ist die Detailseite zu Christopher Cross & Band. Das Event war vor 2488 Tagen und ist abgelaufen. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Hugenottenhalle" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Es gibt nicht viele Orte in Deutschland, wo Christopher Cross & Band stattfindet und Neu-Isenburg ist gerade die einzige Stadt, also nutze unsere Kartenansicht und wäge ab, ob sich eine Anreise lohnt. Um den Termin auf deiner Webseite einzubinden kannst du unser Widget nutzen und für dich passend konfigurieren. Christopher Cross & Band ist diese Woche in Neu-Isenburg auf keinen Rang der Top100 der beliebtesten Termine. Christopher Cross & Band ist nur eine von 49 in Neu-Isenburg Kreis Offenbach und fand an einem Dienstag statt. Wenn du verantwortlich für diese Veranstaltung bist und gerne Informationen oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage bitte hier Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Christopher Cross & Band, Hugenottenhalle deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Christopher Cross & Band als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Christopher Cross & Band zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Christopher Cross & Band" wurde am Samstag, 10. Dezember 2016 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Christopher Cross & Band, Dienstag, 04. Juli 2017, Hugenottenhalle