Laden...

Die goldenen Klänge zur Weihnachtszeit 2017

  • Datum: Dienstag, 19. Dezember 2017 um 16:00 Uhr
  • Location:  
  • Vor dem Neuperver Tor 10 29410 Salzwedel
  • Eintritt: ab 41.60
  • Event teilen:

Die goldenen Klänge zur Weihnachtszeit 2017
Hochgeladen von: Spedition Breuer

Die goldenen Klänge zur Weihnachtszeit!
Mit: Captain Cook & seinen singenden Saxophonen, Ronny Weiland und Vera & ihren Oberkrainern

Die stimmungsvolle Bühnenshow Die goldenen Klänge zur Weihnachtszeit, geht 2017 auf deutschlandweite Tournee. Mit Captain Cook & seinen singenden Saxophonen und Vera & ihren Oberkrainern und Ronny Weiland. Gemeinsam zaubern sie ein Konzerterlebnis voller beeindruckender Musikvielfalt und gemeinsamen Arrangements, die die Besucher auf diese Weise noch nie gehört haben.

Mit dabei ist auch Ronny Weiland. Der Sänger mit der sensationellen Bass-Stimme begann seine gesangliche Karriere 2004. Seit dem Sieg beim Bundesmusikwettbewerb Superstar der Volksmusik ist er auf Erfolgskurs. Sein aktuelles Album Russisches Gold erfreut sich großer Beliebtheit.

Schon seit Jahren verzaubern Captain Cook & seine singenden Saxophone die Fans mit ihrem einmaligen und sanften Saxophon-Sound. Die sechs Profimusiker zeigen auf der Bühne, dass sie nicht nur ihre Instrumente perfekt beherrschen, sondern auch durch Gesang und Show ihr Publikum mitreißen können. Mehrere ihrer Alben wurden für über 100.000 verkaufte Exemplare mit dem Gold-Status ausgezeichnet.

Die Besucher dürfen sich ebenfalls auf Vera & ihre Oberkrainer freuen. Die Gruppe präsentiert den OberkrainerSound, das Original aus Slowenien. Seit 2012 spielen sie sich auf der internationalen musikalischen Erfolgsleiter an die Spitze. Schon seit Jahren verzaubern Captain Cook & seine singenden Saxophone die Fans mit ihrem einmaligen und sanften Saxophon-Sound. Die sechs Profimusiker zeigen auf der Bühne, dass sie nicht nur ihre Instrumente perfekt beherrschen, sondern auch durch Gesang und Show ihr Publikum mitreißen können. Mehrere ihrer Alben wurden für über 100.000 verkaufte Exemplare mit dem Gold-Status ausgezeichnet.


Die goldenen Klänge zur Weihnachtszeit 2017 bei popula: Vor 2314 Tagen war Die goldenen Klänge zur Weihnachtszeit 2017, eine Veranstaltung aus der Kategorie Konzerte & Nachtleben. Aktuell finden wir zu Die goldenen Klänge zur Weihnachtszeit 2017 nur Termine in Salzwedel. Wenn weitere Städte hinzukommen, werden wir diese hier auf popula.de aufnehmen. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Hier gibt es z.B. Infos zur Kulturhaus Salzwedel Anfahrt und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Mit 24 Terminen in Salzwedel, Kreis Altmarkkreis Salzwedel , ist Die goldenen Klänge zur Weihnachtszeit 2017 am Dienstag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 19. Dezember 17 stattfand. Heute wurde Die goldenen Klänge zur Weihnachtszeit 2017 so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Salzwedel. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Das ist dein Event? Beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos oder ein Bild hinzu. Präsentiere deine Veranstaltung optimal auf über 25 Veranstaltungskalendern oder buche eine Anzeige im Veranstaltungs-Netzwerk www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Die goldenen Klänge zur Weihnachtszeit 2017, Kulturhaus Salzwedel deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Die goldenen Klänge zur Weihnachtszeit 2017 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Die goldenen Klänge zur Weihnachtszeit 2017 zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Die goldenen Klänge zur Weihnachtszeit 2017" wurde am Samstag, 10. Dezember 2016 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Die goldenen Klänge zur Weihnachtszeit 2017, Dienstag, 19. Dezember 2017, Kulturhaus Salzwedel