Laden...

Die goldenen Klänge zur Weihnachtszeit 2017

  • Eintritt: ab 36.00
  • Event teilen:

Die goldenen Klänge zur Weihnachtszeit 2017
Hochgeladen von: iphonegeeky

Die goldenen Klänge zur Weihnachtszeit!
Mit: Captain Cook & seinen singenden Saxophonen, Ronny Weiland und Vera & ihren Oberkrainern

Die stimmungsvolle Bühnenshow Die goldenen Klänge zur Weihnachtszeit, geht 2017 auf deutschlandweite Tournee. Mit Captain Cook & seinen singenden Saxophonen und Vera & ihren Oberkrainern und Ronny Weiland. Gemeinsam zaubern sie ein Konzerterlebnis voller beeindruckender Musikvielfalt und gemeinsamen Arrangements, die die Besucher auf diese Weise noch nie gehört haben.

Mit dabei ist auch Ronny Weiland. Der Sänger mit der sensationellen Bass-Stimme begann seine gesangliche Karriere 2004. Seit dem Sieg beim Bundesmusikwettbewerb Superstar der Volksmusik ist er auf Erfolgskurs. Sein aktuelles Album Russisches Gold erfreut sich großer Beliebtheit.

Schon seit Jahren verzaubern Captain Cook & seine singenden Saxophone die Fans mit ihrem einmaligen und sanften Saxophon-Sound. Die sechs Profimusiker zeigen auf der Bühne, dass sie nicht nur ihre Instrumente perfekt beherrschen, sondern auch durch Gesang und Show ihr Publikum mitreißen können. Mehrere ihrer Alben wurden für über 100.000 verkaufte Exemplare mit dem Gold-Status ausgezeichnet.

Die Besucher dürfen sich ebenfalls auf Vera & ihre Oberkrainer freuen. Die Gruppe präsentiert den OberkrainerSound, das Original aus Slowenien. Seit 2012 spielen sie sich auf der internationalen musikalischen Erfolgsleiter an die Spitze. Schon seit Jahren verzaubern Captain Cook & seine singenden Saxophone die Fans mit ihrem einmaligen und sanften Saxophon-Sound. Die sechs Profimusiker zeigen auf der Bühne, dass sie nicht nur ihre Instrumente perfekt beherrschen, sondern auch durch Gesang und Show ihr Publikum mitreißen können. Mehrere ihrer Alben wurden für über 100.000 verkaufte Exemplare mit dem Gold-Status ausgezeichnet.


Die goldenen Klänge zur Weihnachtszeit 2017 bei popula: Die goldenen Klänge zur Weihnachtszeit 2017 ist vorüber - und das seit 2316 Tagen. In der Umgebung von "Mehrzweckhalle Mittenwalde" sind vor allem die Veranstaltungsorte  zu empfehlen. Informationen zur Anfahrt zu der jeweiligen Location findest du direkt auf der Detailseite, wenn du auf die Karten-Vorschau klickst. Die goldenen Klänge zur Weihnachtszeit 2017 ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Mittenwalde. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Die goldenen Klänge zur Weihnachtszeit 2017 gibt es nur in Mittenwalde. Wenn du von weit außerhalb kommst, kannst du mit der Kartenansicht die Anfahrt planen. Auf popula.de kannst du dir auch ein eigenes Widget erstellen, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen kannst. Dieses Event am Freitag ist nur ein Termin von insgesamt 84 in der Stadt Mittenwalde - Teil des Kreis Uckermark. Du kannst für diesen Termin hier Bearbeitungsrechte bekommen, wenn du der Veranstaltung Infos hinzufügen möchtest oder z.B. ein Bild oder Flyer hochladen willst.

Empfiehl Die goldenen Klänge zur Weihnachtszeit 2017, Mehrzweckhalle Mittenwalde deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Die goldenen Klänge zur Weihnachtszeit 2017 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Die goldenen Klänge zur Weihnachtszeit 2017 zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Die goldenen Klänge zur Weihnachtszeit 2017" wurde am Samstag, 10. Dezember 2016 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Die goldenen Klänge zur Weihnachtszeit 2017, Freitag, 15. Dezember 2017, Mehrzweckhalle Mittenwalde