Laden...

Herr Schröder

  • Datum: Mittwoch, 25. Oktober 2017 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Kotterner Straße 64 87435 Kempten (Allgäu)

Herr Schröder
Hochgeladen von: eventim

Was macht einen guten Lehrer aus? Empathie SPÜREN, in welche Schublade das Kind passt.

Es ist auch für mich die 6. Stunde! - Lehrer. Haben die uns nicht schon genug gequält!

Mit ihren Neurosen und Eigenheiten! Muss das nun auch auf der Bühne sein? Herr Schröder, vom Staat geprüfter Deutschlehrer und Beamter mit Frustrationshintergrund, hat die Seite gewechselt und packt aus: über sein Leben am Korrekturrand der Gesellschaft, über intellektuell barrierefreien Unterricht, die Schulhof-Lebenserwartung heutiger Pubertiere und die Notenvergabe nach objektivem Sympathieprinzip. So therapiert er liebevoll- zynisch ihr ganz persönliches Schultrauma und nach kurzer Zeit hat man das Gefühl, man sitzt wieder mittendrin im Klassenzimmer. Selbstverständlich mit der Gewissheit, dass das einen alles nichts mehr angeht oder etwa doch?

Herr Schröder hat es geschafft, aus der eher klassischen Figur eines Lehrers etwas wildes Neues herauszuholen. Er ist der wildgewordene Bad Teacher, der alle ehemaligen Schüler on stage zur Rache aufruft. Und wer möchte sich nicht an seinen Lehrern rächen ... insofern winkt ihm ein großes Publikum. (Thomas Hermanns)


Herr Schröder bei popula: Am 25. Oktober 2017 angelegt, wurde Herr Schröder der Kategorie Weitere zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 2369 Tagen. In der Umgebung von "bigBOX Allgäu" sind vor allem die Veranstaltungsorte  zu empfehlen. Informationen zur Anfahrt zu der jeweiligen Location findest du direkt auf der Detailseite, wenn du auf die Karten-Vorschau klickst. Herr Schröder ist nur eine von 68 in Kempten (Allgäu) Kreis Kempten (Allgäu) und fand an einem Mittwoch statt. Bewertungen, Kommentare oder ein Facebook Share lohnen sich, denn damit beeinflusst du das Ranking der beliebtesten Veranstaltungen. In Kempten (Allgäu) ist Herr Schröder in dieser Woche auf keinem Rang der Top100. Hier auf popula.de findest du auch die Tourtermine für Ulm und Freiburg im Breisgau. Dort wird die Veranstaltung neben Kempten (Allgäu) auch ausgetragen werden. Stelle dieses Event auf deinen Blog oder deine Webseite! Mit dem Widget-Konfigurator ist das so einfach, wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 20
    Apr
     

    Herr Schröder

    ROXY Ulm, Ulm, 20:00 Uhr, Instagrammatik - Das streamende Klassenzimmer Das neue Comedy-Programm vom Korrekturensohn Herr Schröder ist wieder da!
  • 21
    Apr
     

    Herr Schröder

    E-Werk, Freiburg im Breisgau, 20:00 Uhr, Instagrammatik - Das streamende Klassenzimmer Das neue Comedy-Programm vom Korrekturensohn Herr Schröder ist wieder da!
  • Empfiehl Herr Schröder, bigBOX Allgäu deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Herr Schröder als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Herr Schröder zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Herr Schröder" wurde am Samstag, 10. Dezember 2016 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Herr Schröder, Mittwoch, 25. Oktober 2017, bigBOX Allgäu