Laden...

Katrin Weber: Nicht zu fassen

Katrin Weber: Nicht zu fassen
Hochgeladen von: paule

Nicht zu fassen, da ist das neue Soloprogramm und dazu das Debüt-Album Ich würd Dich gerne wieder siezen! Hier bekommt das Publikum wieder all ihre Facetten und ihre wunderbare Wandlungsfähigkeit geboten, komödiantisch, musikalisch und zuweilen auch akrobatisch. Und immer erkennbar: Katrin Weber. Feiner Humor wechselt mit derbem Klamauk, divenhafte Verletzlichkeit mit fast burschikosen Momenten. Katrin Weber rührt und verführt, seufzt, säuselt und säuft, pariert gelassen (die Männerwelten) und parodiert ausgelassen, zuweilen auch sich selbst und bleibt so auf ihre Art einfach nicht zu fassen. Ihr neues Solo wurde lange erwartet. Eher unerwartet dagegen kommt ihre erste Solo-CD Ich würd Dich gerne wieder siezen. Von Tobias Künzel, einem der Köpfe der Prinzen, produziert, entstand feinster Kleinkunst-Pop und vereint all ihre Stärken mit Seiten, die man bislang von ihr noch nicht kannte. Musikalische Kostproben von der CD gibt es auch im neuen Programm Nicht zu fassen.
Fazit: Unterhaltung - ganz oben angesiedelt, Kleinkunst - großformatig verpackt.

Empfiehl Katrin Weber: Nicht zu fassen, Altes Theater am Jerichower Platz deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Katrin Weber: Nicht zu fassen als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Katrin Weber: Nicht zu fassen zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Katrin Weber: Nicht zu fassen" wurde am Samstag, 10. Dezember 2016 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Umgebung

Google Map
52.1339184
11.6710192
Altes Theater am Jerichower Platz
Tessenowstraße 11
39114 Magdeburg
Alle Veranstaltungskalender in Sachsen-Anhalt
Alle Locations in Magdeburg

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Katrin Weber: Nicht zu fassen, Samstag, 11. November 2017, Altes Theater am Jerichower Platz