Laden...

Workshop Bachblüten für unsere Tiere

  • Datum: Mittwoch, 07. Juni 2017 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Michael-Haslbeck-Str. 26 85640 Putzbrunn

Workshop Bachblüten für unsere Tiere
Hochgeladen von: Jana Koller
Quelle: Jana Koller

Die seelische Gesundheitsvorsorge ist mindestens ebenso wichtig wie die körperliche. Wenn seelische Blockaden vorhanden sind, wird es Dir nicht oder schwer gelingen, Dein Leben in Freude und Zufriedenheit zu leben.

So ist es auch bei unseren Tieren. Bachblüten sind auch für Tiere besonders hilfreich, denn jeder Tierbesitzer weiß, wie sensibel ihre Schützlinge sein können und wie schnell sie alle Empfindungen aufnehmen können. Tiere spiegeln uns oftmals Gefühle, die wir noch nicht bereit sind anzuschauen, deshalb rate ich den Besitzern gerne, die Bachblüten selbst auch zu nehmen.

Für jedes Gefühl fand Dr. Edward Bach (1886-1936) eine transformierende Pflanze. Insgesamt sind es 38 Bachblüten. Aber welche ist oder sind nun die richtige/n für Deinen tierischen Begleiter? Reicht nur 1 Blüte oder kannst Du gleich mehrere Gefühle durch andere Blüten mit aufgreifen?

Ich zeige Dir, wie Du auf ganz einfachem Weg die richtigen Bachblüten finden und mischen kannst und Du bekommst auf jeden Fall Deine eigenen Tropfen mit nach Hause.

Bitte bringe zu diesem Workshop Deinen persönlichen Tensor oder Dein Pendel, sowie ein Bild von Deinem Schützling und etwas zu Schreiben mit.
Wenn Du bereits Erfahrung mit Pendel oder Tensor hast, dann wäre das prima. Wenn nicht - dann wirst Du nach dem Workshop auf jeden Fall damit umgehen können. Es sind also keine Vorkenntnisse erforderlich.

Ich liebe die Arbeit mit den Bachblüten und deshalb freue ich mich sehr auf Dich und auf das Seminar.

Bitte vorher anmelden.


Workshop Bachblüten für unsere Tiere bei popula: Schon vorbei: Die Kurse & Seminare-Veranstaltung Workshop Bachblüten für unsere Tiere war vor 1692 Tagen. Beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von Life Emotion Events sind . Die Anfahrt zu all diesen Veranstaltungsorten findest du auf den jeweiligen Detailseiten. Klicke hierzu einfach auf den Link. Es gibt nicht viele Orte in Deutschland, wo Workshop Bachblüten für unsere Tiere stattfindet und Putzbrunn ist gerade die einzige Stadt, also nutze unsere Kartenansicht und wäge ab, ob sich eine Anreise lohnt. Du hast einen Blog oder eine Webseite auf der du gerne diesen Termin vorstellen möchtest? Dann kannst du die Veranstaltung mit unserem Widget einbinden und ganz leicht an das Design deiner Seite anpassen. Mit 0 Terminen in Putzbrunn, Kreis München , ist Workshop Bachblüten für unsere Tiere am Mittwoch nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 07. Juni 17 stattfand. Workshop Bachblüten für unsere Tiere ist diese Woche in Putzbrunn auf keinen Rang der Top100 der beliebtesten Termine. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Workshop Bachblüten für unsere Tiere, Life Emotion Events deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Workshop Bachblüten für unsere Tiere als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Workshop Bachblüten für unsere Tiere zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Workshop Bachblüten für unsere Tiere" wurde am Donnerstag, 08. Dezember 2016 von Jana Koller im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Workshop Bachblüten für unsere Tiere, Mittwoch, 07. Juni 2017, Life Emotion Events

Could not create/write to class cache! File: (/var/www/popula/var/classcache.dat)