Laden...

3. Magdeburger Bierbörse

30. Juni - 02. Juli 2017, Magdeburg - Alter Markt

Vom 30. Juni bis zum 02. Juli 2017 findet bereits die dritte Bierbörse in der schönen Stadt Magdeburg statt. Der Alte Markt, welcher sich mitten im Stadtzentrum befindet, verwandelt sich für drei Tage in einen gemütlichen Biergarten.

Mehr als 30 Bierverleger aus dem gesamten Bundesgebiet laden die Besucher ein verschiedene Spezialitäten aus aller Welt zu kosten. Die beeindruckende Kulisse des Alten Marktes lädt die Besucher zum entspannten Verweilen in die liebevoll errichteten Biergärten ein. Beim gemütlichen Beisammensein können die Besucher mehr als 400 verschiedene Biersorten aus aller Welt probieren oder auch als Flaschenbier mit nach Hause nehmen.

Der Eintritt zur gesamten Fläche ist kostenfrei!

Adresse:
Alter Markt
39104 Magdeburg

Öffnungszeiten:
Freitag: 15.00 - 24.00 Uhr

Samstag: 15.00 - 24.00 Uhr

Sonntag: 11.00 - 21.00 Uhr

Eventagentur Kay Rohr
An der Trabrennbahn
Sommerfelder Straße 24
04451 Borsdorf-Panitzsch

Ansprechpartner: Kay Rohr
Tel.: +49 34291 / 334188
Fax: +49 34291 / 334189
Mobil: +49 175 / 4340480

http://www.bierboerse.com


3. Magdeburger Bierbörse bei popula: Schon vorbei: Die Volksfeste & Märkte-Veranstaltung 3. Magdeburger Bierbörse war vor 2488 Tagen. Mit unseren Widgets kannst du dir Termine auch auf deine Webseite und deinen Blog einbauen. Am 02.07.2017 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Sonntag. Immerhin gibt es aktuell 419 Termine in der Stadt Magdeburg, welche dem Kreis Magdeburg angehört. 3. Magdeburger Bierbörse belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Magdeburg, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach Magdeburg kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, 3. Magdeburger Bierbörse zu erleben. In der Umgebung von der Location Alter Markt Magdeburg liegen weitere, sehr beliebte Veranstaltungsorte. Zu den beliebtesten Locations gehören: . Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl 3. Magdeburger Bierbörse, Alter Markt Magdeburg deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere 3. Magdeburger Bierbörse als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest 3. Magdeburger Bierbörse zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "3. Magdeburger Bierbörse" wurde am Donnerstag, 08. Dezember 2016 von Veranstaltungsbüro Werner Nolden im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

3. Magdeburger Bierbörse, Sonntag, 02. Juli 2017, Alter Markt Magdeburg