Laden...

Eine Einzige Nacht

  • Datum: Freitag, 07. April 2017 um 20:30 Uhr
  • Location:  
  • Bergmühlstr. 34 (Eingang Walterstr.)  86153 Augsburg
  • Eintritt: ab 20.50
  • Event teilen:

Eine Einzige Nacht
Hochgeladen von: Michell

EINE EINZIGE NACHT
von Sebastian Seidel

mit Lisa Fertner, Serzan Celik
Regie: Gianna Formicone
Musik: Lilijan Waworka

ER (17) hat gerade jemanden zusammengeschlagen und möchte dieses Erlebnis mit viel Bier ersäufen. SIE (17) hat in dieser Nacht frei und sucht jemanden, mit dem sie reden kann, der sie auf andere Gedanken bringt.
Beide sind in ihrer Welt gefangen und doch kommen sie sich irgendwie näher. Sie nimmt ihn mit nach Hause und dort fangen sie an, von einem neuen Leben zu träumen. Das ungewollt komisch romantische Spiel lässt die Hoffnung wachsen, alles Bisherige zu vergessen und nochmal neu anzufangen.

Dann lass uns glücklich sein.


Eine Einzige Nacht bei popula: Am 07. April 2017 angelegt, wurde Eine Einzige Nacht der Kategorie Kunst & Schauspiel zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 2575 Tagen. Details zur Routenplanung findest du auf dieser Seite. In der Umgebung von S´ensemble Theater befinden sich weitere beliebte Veranstaltungsorte, die einen Besuch wert sind. Zu den beliebtesten gehören: . Am 07.04.2017 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Freitag. Immerhin gibt es aktuell 306 Termine in der Stadt Augsburg, welche dem Kreis Augsburg angehört. Augsburg ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo Eine Einzige Nacht laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. popula listet die Top Events der Woche. Eine Einzige Nacht kommt auf keinem Platz der Top100 der Top Events der Woche in Augsburg. Ein Facebook Like oder eine Bewertung und ein Kommentar gehen neben den Aufrufen in die Wertung mit ein. So zeigst du allen, was in Augsburg besonders beliebt und beachtenswert ist. Auf popula.de kannst du dir auch ein eigenes Widget erstellen, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen kannst. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Eine Einzige Nacht, S´ensemble Theater deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Eine Einzige Nacht als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Eine Einzige Nacht zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Eine Einzige Nacht" wurde am Donnerstag, 08. Dezember 2016 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Beliebte Themen in Augsburg

Alle Themen in Augsburg

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Eine Einzige Nacht, Freitag, 07. April 2017, S´ensemble Theater