Laden...

Eine Einzige Nacht

  • Datum: Freitag, 31. März 2017 um 20:30 Uhr
  • Location:  
  • Bergmühlstr. 34 (Eingang Walterstr.)  86153 Augsburg
  • Eintritt: ab 20.50
  • Event teilen:

Eine Einzige Nacht
Hochgeladen von: Werner

EINE EINZIGE NACHT
von Sebastian Seidel

mit Lisa Fertner, Serzan Celik
Regie: Gianna Formicone
Musik: Lilijan Waworka

ER (17) hat gerade jemanden zusammengeschlagen und möchte dieses Erlebnis mit viel Bier ersäufen. SIE (17) hat in dieser Nacht frei und sucht jemanden, mit dem sie reden kann, der sie auf andere Gedanken bringt.
Beide sind in ihrer Welt gefangen und doch kommen sie sich irgendwie näher. Sie nimmt ihn mit nach Hause und dort fangen sie an, von einem neuen Leben zu träumen. Das ungewollt komisch romantische Spiel lässt die Hoffnung wachsen, alles Bisherige zu vergessen und nochmal neu anzufangen.

Dann lass uns glücklich sein.


Eine Einzige Nacht bei popula: Am 31. März 2017 angelegt, wurde Eine Einzige Nacht der Kategorie Kunst & Schauspiel zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 2581 Tagen. Am Freitag, den 31.03.2017 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Augsburg. Eine Einzige Nacht ist momentan nur eine von 309 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich Konzerte, Comedy und Party sind. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "S´ensemble Theater" findest du in der näheren Umgebung Events der Locations . Heute wurde Eine Einzige Nacht so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Augsburg. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Wenn du nicht aus Augsburg kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Eine Einzige Nacht gibt. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Eine Einzige Nacht, S´ensemble Theater deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Eine Einzige Nacht als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Eine Einzige Nacht zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Eine Einzige Nacht" wurde am Donnerstag, 08. Dezember 2016 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Beliebte Themen in Augsburg

Alle Themen in Augsburg

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Eine Einzige Nacht, Freitag, 31. März 2017, S´ensemble Theater