Laden...

 

Hastenraths Will: Herzlich willkommen

  • Eintritt: ab
  • Event teilen:

Hastenraths Will: Herzlich willkommen
Hochgeladen von: Terminredaktion RPD
Quelle: TIG Mönchengladbach

Hastenraths Will ist viel herumgekommen in den letzten Jahren.
Da, jedenfalls findet das der charismatische Landwirt und Ortsvorsteher, ist es an der Zeit, sein neu erworbenes Wissen unter die Leute zu bringen. Also sagt er "Herzlich willkommen". Und meint damit Menschen, die ebenso komische wie subtile Unterhaltung schätzen. Samstag, 1. April, ist das beste Datum, seine neuen Gags unter die Besucher im TIG - Theater im Gründungshaus zu bringen, findet die übrig gebliebene Hälfte des Rurtal-Trios. Und lässt den Blick schweifen über den Tellerrand des Lebens, erzählt frei von der Leber weg von Gott und der Welt und - von seiner Ehe. Denn die bereitet dem charismatischen Landwirt seit einiger Zeit Kopfzerbrechen, wird seine Frau doch von einem Mann umworben, der dem rustikalen Landwirt in Sachen Attraktivität und Reichtum weit überlegen ist. Das zwingt Will dazu, sich ganz nebenbei auch Gedanken über die Liebe zu machen. Und obwohl dies nicht unbedingt zu seinen Kernkompetenzen zählt, gelangt der in die Jahre gekommene Haudegen zu erstaunlichen Erkenntnissen...
Herzerfrischend, komisch, wahr.


Hastenraths Will: Herzlich willkommen bei popula: Am 01. April 2017 angelegt, wurde Hastenraths Will: Herzlich willkommen in den Bereich Kunst & Schauspiel einsortiert. Das Event war bereits vor 2554 Tagen. Beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von TIG Theater im Gründungshaus sind . Die Anfahrt zu all diesen Veranstaltungsorten findest du auf den jeweiligen Detailseiten. Klicke hierzu einfach auf den Link. Mönchengladbach bleibt erstmal der einzige Veranstaltungsort. Sollte es die Veranstaltung Hastenraths Will: Herzlich willkommen auch in anderen Städten in Deutschland geben, wirst du es hier als erstes erfahren. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Dieses Event am Samstag ist nur ein Termin von insgesamt 282 in der Stadt Mönchengladbach - Teil des Kreis Mönchengladbach, die z.B. in den Kategorien Comedy, Konzerte und Party zu finden sind. Bewertungen, Kommentare oder ein Facebook Share lohnen sich, denn damit beeinflusst du das Ranking der beliebtesten Veranstaltungen. In Mönchengladbach ist Hastenraths Will: Herzlich willkommen in dieser Woche auf keinem Rang der Top100. Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Hastenraths Will: Herzlich willkommen, TIG Theater im Gründungshaus deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Hastenraths Will: Herzlich willkommen als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Hastenraths Will: Herzlich willkommen zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Hastenraths Will: Herzlich willkommen" wurde am Donnerstag, 08. Dezember 2016 von Terminredaktion RPD im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Hastenraths Will: Herzlich willkommen, Samstag, 01. April 2017, TIG Theater im Gründungshaus