Laden...

Rocky Horror Show

  • Datum: Freitag, 30. März 2018 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Opernplatz  60325 Frankfurt am Main
  • Event teilen:

Rocky Horror Show bei popula: Am 30. März 2018 angelegt, wurde Rocky Horror Show der Kategorie Konzerte & Nachtleben zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 2218 Tagen. Mit unseren Tools, wie dem Event-Widget kommt diese Veranstaltung ganz schnell auch auf deine Webseite. Probiere einfach unseren Online-Konfigurator aus, der dir beim Anpassen des Designs hilft. Neben den Terminen des Veranstaltungsortes "Alte Oper Frankfurt" findest du auf popula.de auch interessante Termine der Locations . Mit weiteren Terminen in Papenburg wird die Veranstaltung auch Besuchern außerhalb von Frankfurt am Main zugänglich gemacht. Suche dir einfach den passenden Termin in einem Ort deiner Nähe heraus. Rocky Horror Show ist nur eine Veranstaltungen von 2380 in Frankfurt am Main Kreis Frankfurt am Main und fand an einem Freitag statt. Weitere Veranstaltungen in Frankfurt am Main sind vor allem im Bereich Kabarett, Konzert und Party. In der wöchentlichen Auflistung der Top Events in Frankfurt am Main belegt Rocky Horror Show keinen Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Frankfurt am Main. Mach mit und teile bei Facebook oder schreibe hier eine Bewertung. So beeinflusst du das Ranking und zeigst, was beachtenswert ist. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 25
    Mai
     

    Rocky Horror Show

    Forum Alte Werft Stadthalle, Papenburg, 19:30 Uhr, Ich würde Sie gerne, wenn sie gestatten, mit auf eine geheimnisvolle Reise nehmen. Die Geschichte ist eine Parodie, aber auch
  • Empfiehl Rocky Horror Show, Alte Oper Frankfurt deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Rocky Horror Show als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Rocky Horror Show zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Rocky Horror Show" wurde am Donnerstag, 08. Dezember 2016 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Rocky Horror Show, Freitag, 30. März 2018, Alte Oper Frankfurt