Laden...

 

D.R.A.M.

  • Datum: Sonntag, 03. Dezember 2017 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Luxemburger Straße 40 50674 Köln
  • Event teilen:

D.R.A.M.
Hochgeladen von: Terminredaktion RPD
Quelle: (c) Ashani Allick

Insgeheim, sagt Shelley Marshaun Massenburg-Smith, der sich als Künstler D.R.A.M. nennt, habe er schon immer gewusst, dass er es als Musiker schaffen wird: "Da war immer eine Stimme, die sagte: Dein Talent, deine Stimme zu benutzen, ist speziell und eigen, und irgendwann wirst du damit auch Erfolg haben."
Dass das derart schnell gehen würde, hätte er selber aber sicher nicht erwartet: Ganze zwei Singles genügten ihm, um mit "Broccoli" einen Überhit zu landen, der sich jenseits aller Szenen und Trendmesser in das Gehör einer ganz breiten Masse bohrt und D.R.A.M. zu einem der meistdiskutierten Newcomer der Urban Culture macht. Seit der Veröffentlichung im April erobert "Broccoli" zunächst die nationalen und mittlerweile auch internationalen Charts, platzierte sich in den USA in den Top 5 und an der Spitze sowohl der R'n'B- als auch der Rapcharts, wurde mit Doppel-Platin ausgezeichnet und blickt bei Spotify auf Zugriffszahlen von mehr als 50 Millionen Klicks. Dass "Broccoli", das er in Zusammenarbeit mit dem Rapper Lil Yachty performt, nur ein Vorgeschmack auf einen neuen, einzigartigen Vokalisten sein würde, stellte er nun am 21. Oktober mit dem Erscheinen seines Debütalbums "Big Baby D.R.A.M." unter Beweis. Am 18. Februar 2017 kommt D.R.A.M., nachdem er gegenwärtig in den USA durch ausverkaufte Hallen tourt, für ein exklusives Konzert in Köln nach Deutschland.

Einlass 18:00 Uhr

Empfiehl D.R.A.M., Luxor deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere D.R.A.M. als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest D.R.A.M. zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "D.R.A.M." wurde am Donnerstag, 08. Dezember 2016 von Terminredaktion RPD im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

D.R.A.M., Sonntag, 03. Dezember 2017, Luxor