Laden...

 

Mord oder Fjord?

Mord oder Fjord?
Hochgeladen von: Theater - Silke Jurk
Quelle: Ursula Deja / Verena Schwarz Fotolia/Elnur , Logobearbeitung im Auftrag vom "Theater - SILKE JURK", Ursula Deja Fotolia/Jenny Sturm , Bildbearbeitung im Auftrag vom "Theater - SILKE JURK", Ursula Deja

Die Eheleute Schmidtkes aus Duisburg-Walsum stehen kurz vor ihrer Urlaubsreise nach Norwegen.
Bernhard ist ein leidenschaftlicher Angler und möchte dort, nach seiner Amtszeit als Leiter der Mordkommission, die Ruhe der Natur genießen. Während des Kofferpackens klingelt plötzlich die gemeinsame Tochter an der Haustür: Mareike, eine Bestseller-Autorin in der Rubrik "Liebesromane", steht völlig apathisch im Wohnzimmer ihres Elternhauses und sagt: "Ich habe meinen Mann umgebracht!" Sofort ist der Urlaub der Eltern zweitrangig geworden. Priorität haben auf einmal die Leiche, Details über Spuren, Beweise, Tatwaffe etc., die ihre Tochter mit dem Kapitalverbrechen in Verbindung bringen und den guten Ruf der Eltern in der Gesellschaft ruinieren könnten. Christel, eine erfolgreiche und pensionierte Fachanwältin für Strafrecht, überlegt sich bereits eine Verteidigungsstrategie, falls nötig. Doch dann klärt Mareike das Missverständnis auf: sie habe niemanden getötet, nur in Gedanken. Wirklich nicht? Denn die Autorin verhält sich in den kommenden Tagen äußerst merkwürdig...

Krimi-Komödie von und mit Silke Jurk


Mord oder Fjord? bei popula: Schon vorbei: Die Kunst & Schauspiel-Veranstaltung Mord oder Fjord? war vor 2589 Tagen. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Stadthalle Walsum, Duisburg" findest du in der näheren Umgebung Events der Locations . Mord oder Fjord? in Duisburg Kreis Duisburg fand am Donnerstag, den 23.03.2017 statt. Ein Großteil der 446 Veranstaltungen in Duisburg sind Ausstellungen, Konzerte und Musicals. Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt Duisburg und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. Um "Mord oder Fjord?" zu besuchen, musst du in die Stadt Duisburg reisen, denn woanders gibt es diese Veranstaltung derzeit nicht. Hol dir jetzt hier das Widget für deine Webseite oder Blog und zeig deinen Besuchern, dass dir die Veranstaltung gefällt. Es ist ganz schnell erstellt und kinderleicht zu bedienen. Du kannst für diesen Termin hier Bearbeitungsrechte bekommen, wenn du der Veranstaltung Infos hinzufügen möchtest oder z.B. ein Bild oder Flyer hochladen willst.

Empfiehl Mord oder Fjord?, Stadthalle Walsum, Duisburg deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Mord oder Fjord? als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Mord oder Fjord? zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 2 Bewertungen und 1 Kommentar

Silke Jurk    07.12.2016 | 18:52 Uhr

5 Termine haben wir für Sie. Einer passt bestimmt! :-) Die Eintrittskarten sind auch eine schöne Geschenkidee zu Weihnachten, Geburtstagen oder ähnlichen Anlässen. ;-)

Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Mord oder Fjord?" wurde am Mittwoch, 07. Dezember 2016 von Theater - Silke Jurk im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Mord oder Fjord?, Donnerstag, 23. März 2017, Stadthalle Walsum, Duisburg