Laden...

ABGESAGT! Bilderbuchkino in der Stadt- und Kinderbibliothek Lübz „Als das Nilpferd Sehnsucht hatte“

ABGESAGT! Bilderbuchkino in der Stadt- und Kinderbibliothek Lübz „Als das Nilpferd Sehnsucht hatte“
Hochgeladen von: Lübzer Land e.V.
Quelle: Lübzer Land e.V.

Wir laden alle Kinder und ihre Eltern recht herzlich ein, mit uns die abenteuerliche und fantasievolle Geschichte "Als das Nilpferd Sehnsucht hatte" in besonderer Atmosphäre zu erleben.

Im Anschluss an das Bilderbuchkino können die Kinder noch rätseln, basteln oder malen.

Lesezeiten
10.00 Uhr
14.00 Uhr

Veranstalter
Lübzer Land e.V.
Am Markt 23
19386 Lübz


ABGESAGT! Bilderbuchkino in der Stadt- und Kinderbibliothek Lübz „Als das Nilpferd Sehnsucht hatte“ bei popula: Die Infos zu "ABGESAGT! Bilderbuchkino in der Stadt- und Kinderbibliothek Lübz „Als das Nilpferd Sehnsucht hatte“" sind auf dem Stand des 24. Juni 20. Zu diesem Zeitpunkt wurde der Termin angelegt. Hier gibt es z.B. Infos zur Stadtbibliothek Lübz Anfahrt und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. 1 Termine in Lübz und es werden täglich mehr. ABGESAGT! Bilderbuchkino in der Stadt- und Kinderbibliothek Lübz „Als das Nilpferd Sehnsucht hatte“ ist nur einer davon. Wir bieten jedem Veranstaltungsliebhaber die Möglichkeit, an unserem Ranking der Woche für Veranstaltungen in Lübz teilzunehmen. Die Veranstaltung erreicht für diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events. Wenn dir ABGESAGT! Bilderbuchkino in der Stadt- und Kinderbibliothek Lübz „Als das Nilpferd Sehnsucht hatte“ gefällt, zeige es deinen Freunden auf Facebook und gib eine Bewertung oder einen Kommentar ab. Es hilft! Lübz bleibt erstmal der einzige Veranstaltungsort. Sollte es die Veranstaltung ABGESAGT! Bilderbuchkino in der Stadt- und Kinderbibliothek Lübz „Als das Nilpferd Sehnsucht hatte“ auch in anderen Städten in Deutschland geben, wirst du es hier als erstes erfahren. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl ABGESAGT! Bilderbuchkino in der Stadt- und Kinderbibliothek Lübz „Als das Nilpferd Sehnsucht hatte“, Stadtbibliothek Lübz deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere ABGESAGT! Bilderbuchkino in der Stadt- und Kinderbibliothek Lübz „Als das Nilpferd Sehnsucht hatte“ als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest ABGESAGT! Bilderbuchkino in der Stadt- und Kinderbibliothek Lübz „Als das Nilpferd Sehnsucht hatte“ zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "ABGESAGT! Bilderbuchkino in der Stadt- und Kinderbibliothek Lübz „Als das Nilpferd Sehnsucht hatte“" wurde am Mittwoch, 07. Dezember 2016 von Lübzer Land e.V. im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

ABGESAGT! Bilderbuchkino in der Stadt- und Kinderbibliothek Lübz „Als das Nilpferd Sehnsucht hatte“, Mittwoch, 24. Juni 2020, Stadtbibliothek Lübz