Laden...

 

Benefizkonzert mit Björn Heuser "Weihnachtsjeföhl"

Benefizkonzert mit Björn Heuser "Weihnachtsjeföhl"
Hochgeladen von: Melani Köroglu

Björn Heuser ist längst für seine zahlreichen kölschen Mitsingkonzerte in der Domstadt, aber auch über die Grenzen hinaus bekannt. Im Rheinenergie Stadion singt Heuser regelmäßig vor den Heimspielen des 1. FC Köln mit knapp 50000 Menschen, im Oktober 2016 füllte er erstmals die Arena in Köln beim größten Mitsingkonzert "Kölle singt".

Der Kölner Musiker ist Schirmherr der aktuellen Spendenkampagne der Diakonie Michaelshoven "#VERGISSMEINNICHT - Gemeinsam gegen Altersarmut". Zugunsten dieses Projekts gibt der Kölner Musiker ein Benefizkonzert in Michaelshoven, das unter dem Motto "Weihnachtsjeföhl - kölsches Weihnachtsmitsingkonzert" steht. Es werden Liedblätter verteilt, damit alle Besucher mitsingen können.

Der Eintritt ist frei. Um Spenden wird gebeten.


Benefizkonzert mit Björn Heuser "Weihnachtsjeföhl" bei popula: Am 14. Dezember 2016 angelegt, wurde Benefizkonzert mit Björn Heuser "Weihnachtsjeföhl" der Kategorie Konzerte & Nachtleben zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 2689 Tagen. Mit 8295 Terminen in Köln, Kreis Köln in den Rubriken Flohmärkte, Ausstellungen und Kabarett, ist Benefizkonzert mit Björn Heuser "Weihnachtsjeföhl" am Mittwoch nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 14. Dezember 16 stattfand. Wir bieten dir eine Kartenansicht, mit der du die Umgebung in Köln genauer kennenlernen kannst. Gerade, wenn du von weiter weg kommst und gerne an "Benefizkonzert mit Björn Heuser "Weihnachtsjeföhl"" teilnehmen möchtest, solltest du dich hier über die Anfahrt informieren. Hier gibt es z.B. Infos zur Erzengel-Michael-Kirche Anfahrt und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Schnell den Termin auf Facebook teilen oder einen Kommentar und eine Bewertung hinterlassen. Die Events, die unseren Nutzern am besten gefallen, werden jede Woche neu gelistet. In Köln reicht es mit Benefizkonzert mit Björn Heuser "Weihnachtsjeföhl" diese Woche für keinen Platz der Top100. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Fehlt die Uhrzeit oder ein Bild? Ist eine falsche Location angegeben? Mach mit und vervollständige das Profil. Beantrage hier Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff. Lade ein Bild hoch oder ergänze den Beschreibungstext.

Empfiehl Benefizkonzert mit Björn Heuser "Weihnachtsjeföhl", Erzengel-Michael-Kirche deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Benefizkonzert mit Björn Heuser "Weihnachtsjeföhl" als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Benefizkonzert mit Björn Heuser "Weihnachtsjeföhl" zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Benefizkonzert mit Björn Heuser "Weihnachtsjeföhl"" wurde am Mittwoch, 07. Dezember 2016 von Melani Köroglu im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Benefizkonzert mit Björn Heuser "Weihnachtsjeföhl", Mittwoch, 14. Dezember 2016, Erzengel-Michael-Kirche