Laden...

Lit.cologne Waste Your Time! Mit Nora Von Waldstätten & Matthias Matschke

  • Datum: Freitag, 10. März 2017 um 21:00 Uhr
  • Location:  
  • Am Botanischen Garten 1 50735 Köln
  • Eintritt: 18.50
  • Event teilen:

Lit.cologne Waste Your Time! Mit Nora Von Waldstätten & Matthias Matschke
Hochgeladen von: Lloyd

Preis (zzgl. Gebühren) : 21,00/ 17,00/ 14,00 EUR

Zeit ist Geld, und Müßiggang ist aller Laster Anfang, sagt der Volksmund. Uns doch egal. Und den großen Autorinnen und Autoren der Weltgeschichte gleich zweimal. Sonst hätten sie doch niemals so liebenswerte Zeitverschwender geschaffen, finden wir und begeben uns auf einen heiteren Streifzug durch die Literatur und suchen sie auf, die Experten des Aufschubs und der Trägheit (Iwan Gontscharow: „Oblomow“) und der Verweigerung (Herman Melville: „Bartleby“). Wir widmen uns der Kunst des ziellosen Umherstreifens (Joseph von Eichendorff: „Aus dem Leben eines Taugenichts“), des Flanierens (Edgar Allen Poe: „Mann in der Menge“) und des Schwänzens (Mark Twain: „Huckleberry Finn“). Denn nichts, so unser Motto, ist so schön, wie zusammen mit Nora von Waldstätten und Matthias Matschke das eigene Leben zu versäumen, nichts so befreiend, wie sich mit Knut Elstermannals Lotsen des Abends dem Zufall auszuliefern. Konzept: Julian Pörksen


Lit.cologne Waste Your Time! Mit Nora Von Waldstätten & Matthias Matschke bei popula: Am 10. März 2017 von einem Nutzer angelegt, wurde Lit.cologne Waste Your Time! Mit Nora Von Waldstätten & Matthias Matschke der Kategorie Weitere hinzugefügt. Das Event war vor 437 Tagen in Köln. Du findest "Lit.cologne Waste Your Time! Mit Nora Von Waldstätten & Matthias Matschke" derzeit nur in Köln, also nutze die Kartenansicht, um die Umgebung zu erkunden und bei Interesse die Anfahrt zu planen. popula listet die Top Events der Woche. Lit.cologne Waste Your Time! Mit Nora Von Waldstätten & Matthias Matschke kommt auf keinem Platz der Top100 der Top Events der Woche in Köln. Ein Facebook Like oder eine Bewertung und ein Kommentar gehen neben den Aufrufen in die Wertung mit ein. So zeigst du allen, was in Köln besonders beliebt und beachtenswert ist. Beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von Kölner Flora sind . Die Anfahrt zu all diesen Veranstaltungsorten findest du auf den jeweiligen Detailseiten. Klicke hierzu einfach auf den Link. Freitag, den 10. März 2017 begann die Veranstaltung Lit.cologne Waste Your Time! Mit Nora Von Waldstätten & Matthias Matschke. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Freitag in Köln passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Party, Theater und Musicals hier erkundigen. Köln gehört übrigens zum Kreis Köln. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Bist du mit dieser Veranstaltung vertraut und möchtest ein Bild hochladen oder den Beschreibungstext ergänzen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Lit.cologne Waste Your Time! Mit Nora Von Waldstätten & Matthias Matschke, Kölner Flora deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Lit.cologne Waste Your Time! Mit Nora Von Waldstätten & Matthias Matschke als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Lit.cologne Waste Your Time! Mit Nora Von Waldstätten & Matthias Matschke zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Lit.cologne Waste Your Time! Mit Nora Von Waldstätten & Matthias Matschke" wurde am Mittwoch, 07. Dezember 2016 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Umgebung

Google Map
50.9625742
6.9727229
Kölner Flora
Am Botanischen Garten
50735 Köln
Alle Veranstaltungskalender in Nordrhein-Westfalen
Alle Locations in Köln

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Lit.cologne Waste Your Time! Mit Nora Von Waldstätten & Matthias Matschke, Freitag, 10. März 2017, Kölner Flora