Laden...

 

Lit.cologne Viva Bavaria! Mit Brigitte Hobmeier, Stephan Zinner & Kofelgschroa

  • Eintritt: ab 18.50
  • Event teilen:

Lit.cologne Viva Bavaria! Mit Brigitte Hobmeier, Stephan Zinner & Kofelgschroa
Hochgeladen von: Eventprofi

Preis (zzgl. Gebühren) : 30,00/ 22,00/ 14,00 EUR

Bayern, das ist die Heimat ewiger Weisheiten wie „Mögen täten wir schon wollen, aber dürfen haben wir uns nicht getraut“ (Valentin), Wiege süß-tragischer Zeilen wie „Man hat halt oft so eine Sehnsucht in sich – aber dann kehrt man zurück mit gebrochenen Flügeln“ (Horvath) und Keimzelle großer dadaistischer Lyrik à la „äh ... Flughafen ... äh ...“ (Stoiber). Bayern polarisiert. Die Berge und Seen, die sind ja so schön, wären da nicht die „massigen Bajuwaren, die ihre behaarten Schenkel zeigen“ (de Beauvoir), und dieses irre Bierfest, das für transatlantische Besucher saugefährlich ist: „Oktoberfest almost killed me“ (Thomas Wolfe). Kurioses, Derbes, Dunkles und Schönes lesen Brigitte Hobmeier und Stephan Zinner, den Soundtrack liefern Kofelgschroa mit „Bayern-Krautrock, der Dub, Morricone und Elektro gefressen hat und zum Ergreifendsten gehört, was die Popmusik der vergangenen Jahre hervorgebracht hat“ (FAZ). Konzept: Eva Schuderer


Lit.cologne Viva Bavaria! Mit Brigitte Hobmeier, Stephan Zinner & Kofelgschroa bei popula: Die Daten zu "Lit.cologne Viva Bavaria! Mit Brigitte Hobmeier, Stephan Zinner & Kofelgschroa" sind auf dem Stand des 17. März 17. An diesem Tag wurde der Termin angelegt. Diese Woche ist Lit.cologne Viva Bavaria! Mit Brigitte Hobmeier, Stephan Zinner & Kofelgschroa auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Köln. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Theater am Tanzbrunnen" findest du auf popula.de auch interessante Events der Veranstaltungsstätten .  Lit.cologne Viva Bavaria! Mit Brigitte Hobmeier, Stephan Zinner & Kofelgschroa ist nur eine Veranstaltungen von 8620 in Köln Kreis Köln und fand an einem Freitag statt. Weitere Veranstaltungen in Köln sind vor allem im Bereich Kabarett, Konzerte und Comedy. Wir haben auch Tools für deine Webseite. Binde dir jetzt das Veranstaltungs-Widget auf deiner Seite ein und zeig deinen Besuchern, welche Events sich lohnen. Wenn du das Event Lit.cologne Viva Bavaria! Mit Brigitte Hobmeier, Stephan Zinner & Kofelgschroa erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Köln vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl Lit.cologne Viva Bavaria! Mit Brigitte Hobmeier, Stephan Zinner & Kofelgschroa, Theater am Tanzbrunnen deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Lit.cologne Viva Bavaria! Mit Brigitte Hobmeier, Stephan Zinner & Kofelgschroa als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Lit.cologne Viva Bavaria! Mit Brigitte Hobmeier, Stephan Zinner & Kofelgschroa zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Lit.cologne Viva Bavaria! Mit Brigitte Hobmeier, Stephan Zinner & Kofelgschroa" wurde am Mittwoch, 07. Dezember 2016 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Lit.cologne Viva Bavaria! Mit Brigitte Hobmeier, Stephan Zinner & Kofelgschroa, Freitag, 17. März 2017, Theater am Tanzbrunnen