Laden...

 

Lit.cologne María Dueas Und Sabine Postel - Wenn Ich Jetzt Nicht Gehe

  • Datum: Freitag, 10. März 2017 um 18:00 Uhr
  • Location:  
  • Frankenwerft 35 50667 Köln
  • Eintritt: ab 18.50
  • Event teilen:

Lit.cologne María Dueas Und Sabine Postel - Wenn Ich Jetzt Nicht Gehe
Hochgeladen von: AntiAtomkraft

Preis (zzgl. Gebühren) : 21,00/ 17,00/ 14,00 EUR

Mexiko-Stadt in der zweiten Hälfte des 19. Jahrhunderts: Mauro Larrea erhält eine Nachricht, die seinen Ruin bedeutet. Einst in den Silberminen Mexikos reich geworden, kämpft er um eine neue Chance … Wenn ich jetzt nicht gehe war 2015 das erfolgreichste Buch Spaniens und ist die abenteuerliche Jagd nach dem Glück, ein Roman über die Kraft des Neuanfangs. María Dueñas’ Werk ist in 35 Sprachen übersetzt.
Mod.: Stefan Barmann, dt. Text: Sabine Postel


Lit.cologne María Dueas Und Sabine Postel - Wenn Ich Jetzt Nicht Gehe bei popula: Die Infos zu "Lit.cologne María Dueas Und Sabine Postel - Wenn Ich Jetzt Nicht Gehe" sind auf dem Stand des 10. März 17. Zu diesem Zeitpunkt wurde der Termin angelegt. Neben den Terminen des Veranstaltungsortes "MS RheinEnergie" findest du auf popula.de auch interessante Termine der Locations . Dieses Event am Freitag ist nur ein Termin von insgesamt 8605 in der Stadt Köln - Teil des Kreis Köln, die z.B. in den Kategorien Ausstellungen, Comedy und Flohmärkte zu finden sind. Lit.cologne María Dueas Und Sabine Postel - Wenn Ich Jetzt Nicht Gehe ist aktuell keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Köln. Teile den Event jetzt auf Facebook und trage so dazu bei, es zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Köln bleibt erstmal der einzige Veranstaltungsort. Sollte es die Veranstaltung Lit.cologne María Dueas Und Sabine Postel - Wenn Ich Jetzt Nicht Gehe auch in anderen Städten in Deutschland geben, wirst du es hier als erstes erfahren. Möchtest du dieses Event auf deiner Webseite? Gestalte dir dein eigenes Widget und binde den Code auf deiner Seite ein. So kannst du deinen Besuchern zeigen, was dir gefällt. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Lit.cologne María Dueas Und Sabine Postel - Wenn Ich Jetzt Nicht Gehe, MS RheinEnergie deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Lit.cologne María Dueas Und Sabine Postel - Wenn Ich Jetzt Nicht Gehe als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Lit.cologne María Dueas Und Sabine Postel - Wenn Ich Jetzt Nicht Gehe zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Lit.cologne María Dueas Und Sabine Postel - Wenn Ich Jetzt Nicht Gehe" wurde am Mittwoch, 07. Dezember 2016 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Lit.cologne María Dueas Und Sabine Postel - Wenn Ich Jetzt Nicht Gehe, Freitag, 10. März 2017, MS RheinEnergie