Laden...

Konrad Beikircher - bin völlig meiner Meinung

  • Datum: Donnerstag, 30. November 2017 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Bergerstraße 25 58452 Witten
  • Event teilen:

Konrad Beikircher - bin völlig meiner Meinung
Hochgeladen von: Kaki

Konrad Beikircher ist mit sich im Reinen. "Bin völlig meiner Meinung!" heißt sein Programm, in dem der gebürtige Südtiroler Klartext redet - auf seine so eigene charmante Art. Und wenn ein Kabarettist mit über 35 Jahren Bühnenerfahrung beschließt, kein Thema außen vor zu lassen, dann kann das Publikum richtig was erleben. Jetzt Tickets sichern!


Konrad Beikircher - bin völlig meiner Meinung bei popula: Am 30. November 2017 von einem Nutzer angelegt, wurde Konrad Beikircher - bin völlig meiner Meinung der Kategorie Kunst & Schauspiel hinzugefügt. Das Event war vor 2338 Tagen in Witten. Details zur Routenplanung findest du auf dieser Seite. In der Umgebung von Saalbau Witten befinden sich weitere beliebte Veranstaltungsorte, die einen Besuch wert sind. Zu den beliebtesten gehören: . Am 30.11.2017 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Donnerstag. Immerhin gibt es aktuell 71 Termine in der Stadt Witten, welche dem Kreis Ennepe-Ruhr-Kreis angehört. Mach dieses Event zum begehrtesten Termin der Stadt. Konrad Beikircher - bin völlig meiner Meinung ist diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Witten. Du kannst das Ranking beeinflussen, indem du einen Kommentar schreibst, eine Bewertung hinterlässt oder deinen Freunden auf Facebook von dem Event erzählst. Du hast eine Webseite oder einen Blog und möchtest deinen Besuchern diese Veranstaltung nicht vorenthalten? Dann binde den Termin auf deiner Webseite ein. Kinderleichte Konfiguration der Größe und des Designs - so einfach wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Die Veranstaltung ist derzeit in keinen anderen Städten geplant. Also besuche Konrad Beikircher - bin völlig meiner Meinung und informiere dich rechtzeitig über die Anreise nach Witten. Bist du mit dieser Veranstaltung vertraut und möchtest ein Bild hochladen oder den Beschreibungstext ergänzen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Konrad Beikircher - bin völlig meiner Meinung, Saalbau Witten deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Konrad Beikircher - bin völlig meiner Meinung als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Konrad Beikircher - bin völlig meiner Meinung zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Konrad Beikircher - bin völlig meiner Meinung" wurde am Mittwoch, 07. Dezember 2016 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Konrad Beikircher - bin völlig meiner Meinung, Donnerstag, 30. November 2017, Saalbau Witten