Laden...

Annisokay

  • Datum: Samstag, 22. April 2017 um 20:30 Uhr
  • Location:  
  • Hermann-Mende-Straße 1 01099 Dresden

Annisokay
Hochgeladen von: X-ScoutFan

Annisokay schon lange kein Geheimtipp mehr für harten und melodisch modernen Metal. Musikalisch treffen hier treibende Rhythmen und aggressive Shouts auf Gänsehaut-Melodien und einzigartigen Clean Gesang. Am 11. November 2016 ist das Album, DEVIL MAY CARE (Chartplatz 74 der offiziellen Deutschen Album-Charts), der Jungs erschienen und nun wollen sie es gebührend mit euch feiern. Nach ihrer erfolgreichen Tour im Oktober 2015 wollen Annisokay einen drauf setzen! Das haben sie bereits als Support auf der Eskimo Callboy Tour im NovemberDezember 16 unter Beweis gestellt.


Annisokay bei popula: Am 22.04.2017 wurde die Veranstaltung Annisokay in der Kategorie Konzerte & Nachtleben veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -2532 Tage vergangen. Beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von Eventwerk Dresden sind . Die Anfahrt zu all diesen Veranstaltungsorten findest du auf den jeweiligen Detailseiten. Klicke hierzu einfach auf den Link. Annisokay in Dresden Kreis Dresden fand am Samstag, den 22.04.2017 statt. Ein Großteil der 5590 Veranstaltungen in Dresden sind Ausstellungen, Konzerte und Party. Mit Dresden findet sich aktuell nur eine Stadt in Deutschland, in der Annisokay stattfindet aber für diejenigen, die sich über die Anfahrt und die Umgebung erkundigen möchten, haben wir die Kartenansicht. Wir bieten jedem Veranstaltungsliebhaber die Möglichkeit, an unserem Ranking der Woche für Veranstaltungen in Dresden teilzunehmen. Die Veranstaltung erreicht für diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events. Wenn dir Annisokay gefällt, zeige es deinen Freunden auf Facebook und gib eine Bewertung oder einen Kommentar ab. Es hilft! Zeige auch außerhalb von popula was dir gefällt und binde dieses Event auf deiner Webseite ein. Der Konfigurator ermöglicht das kinderleichte Gestalten deines eigenen Widgets. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl Annisokay, Eventwerk Dresden deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Annisokay als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Annisokay zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Annisokay" wurde am Mittwoch, 07. Dezember 2016 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Annisokay, Samstag, 22. April 2017, Eventwerk Dresden