Laden...

Alexa Feser

  • Datum: Freitag, 05. Mai 2017 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Emil-Meyer-Straße 26 30165 Hannover

Alexa Feser
Hochgeladen von: eventim

ALEXA FESER präsentiert ihr neues Album auf großer Deutschlandtour im Mai 2017

Die Liebe zur ganz großen Geste gepaart mit dem Blick für die allerkleinsten Dinge: schon auf ihrem Warner-Debüt Gold von morgen (2014) brillierte Alexa Feser als präzise Alltagsbeobachterin. Nun erscheint im Frühjahr 2017 das langersehnte zweite Album der Musikerin Zwischen den Sekunden, mit dem die Künstlerin im Mai 2017 auf große Deutschlandtour gehen wird. Insgesamt dürfen sich ihre Fans auf 16 Shows im Mai freuen, bei denen ALEXA FESER ihre neuen, eindrucksvollen Lieder präsentiert.

Mit ihrem Majordebüt Gold von Morgen feierte ALEXA FESER bereits große Erfolge. Mit dem Album landete sie in den Top 20 der deutschen Charts und wurde darüber hinaus 2015 für den ECHO in der Kategorie Rock Pop National nominiert. Auch der Nachfolger Zwischen den Sekunden, verspricht schon jetzt ein Meilenstein in ihrer Karriere zu werden. Der Vorbote Medizin begeistert durch einfühlsame Popharmonien, die von akzentuierten Streichersätzen untermalt werden. Darüber hinaus präsentiert sich ihre Stimme ungeheuer kraftvoll und unglaublich empfindsam.

Auf ihrer großen Tour im Mai wird ALEXA FESER mit neuer Produktion, neuen Songs und neuer Energie auf die Bühne gehen und wieder einmal zeigen, was für eine einzigartige Live-Künstlerin sie ist.


Alexa Feser bei popula: Am 05. Mai 2017 angelegt, wurde Alexa Feser der Kategorie Konzerte & Nachtleben zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 2545 Tagen. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Musikzentrum Hannover anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. popula listet die Top Events der Woche. Alexa Feser kommt auf keinem Platz der Top100 der Top Events der Woche in Hannover. Ein Facebook Like oder eine Bewertung und ein Kommentar gehen neben den Aufrufen in die Wertung mit ein. So zeigst du allen, was in Hannover besonders beliebt und beachtenswert ist. Besuche die Veranstaltung in weiteren Städten, wie Berlin. Weitere Ausweichtermine zu Hannover, findest du hier bei popula.de. Wenn du möchtest, kannst du den Termin auch auf deinem Blog oder deiner Webseite einbinden. Das Widget lässt sich kinderleicht in Größe und Design anpassen. Freitag, den 05. Mai 2017 begann die Veranstaltung Alexa Feser. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Freitag in Hannover passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Ausstellungen, Theater und Comedy hier erkundigen. Hannover gehört übrigens zum Kreis Region Hannover. Du hast zusätzliche Infos zum Termin oder möchtest ein Bild hochladen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff.

Empfiehl Alexa Feser, Musikzentrum Hannover deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Alexa Feser als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Alexa Feser zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Alexa Feser" wurde am Mittwoch, 07. Dezember 2016 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Alexa Feser, Freitag, 05. Mai 2017, Musikzentrum Hannover