Laden...

 

Satsang mit Shantimayi

  • Datum: Sonntag, 29. Januar 2017 um 17:00 Uhr
  • Location:  
  • Maarweg 141 50825 Köln
  • Event teilen:

Satsang mit Shantimayi
Hochgeladen von: Natascha Lobisch
Quelle: nahdran Fotografie, Sandra Hauer

Shantimayi ist die erste Frau und die erste Person aus dem Westen, die einen Ehrenplatz unter den spirituellen Meistern der Sacha Linie einnimmt. Shantimayi begrenzt sich nicht auf eine bestimmte Religion. Sie und die Meister der Linie leben buchstäblich für das Erwachen der Menschheit und für eine Bewusstseinsveränderung auf der Erde zu dieser bedeutsamen Zeit.


Satsang mit Shantimayi bei popula: Der Eintrag "Satsang mit Shantimayi" existiert seit Sonntag, dem 29. Januar 2017. Damals wurde sie der Rubrik "Weitere" zugeordnet. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Maindo" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Mehr als 8295 Termine gibt es derzeit in Köln, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Köln ist. Satsang mit Shantimayi ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Ausstellungen, Kabarett und Musicals, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Aktuell finden wir zu Satsang mit Shantimayi nur Termine in Köln. Wenn weitere Städte hinzukommen, werden wir diese hier auf popula.de aufnehmen. Schnell den Termin auf Facebook teilen oder einen Kommentar und eine Bewertung hinterlassen. Die Events, die unseren Nutzern am besten gefallen, werden jede Woche neu gelistet. In Köln reicht es mit Satsang mit Shantimayi diese Woche für keinen Platz der Top100. Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Satsang mit Shantimayi, Maindo deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Satsang mit Shantimayi als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Satsang mit Shantimayi zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Satsang mit Shantimayi" wurde am Dienstag, 06. Dezember 2016 von Natascha Lobisch im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Satsang mit Shantimayi, Sonntag, 29. Januar 2017, Maindo