Laden...

Ani Lorak

  • Datum: Samstag, 04. November 2017 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Münchener Straße 21 90478 Nürnberg
  • Eintritt: ab 42.90
  • Event teilen:

Ani Lorak
Hochgeladen von: David Turba

Aufgrund der zahlreichen Anfragen und Wünschen von Fans, ist es wieder so weit! Ani Lorak 2017, wieder in Deutschland, mit der Show Carolina. Die Show Carolina, ist die unverwechselbare Stimme der Sängerin, die das Publikum von der ersten Minute an verzaubert. Die spektakulären Tanzvorführungen, auffällige Kostüme und bunte Dekoration bestechen durch Eleganz und Anmut. Jeder Auftritt wird durch eine atemberaubende choreographische Performance begleitet. Die Zuschauer erleben während der zweistündig bunten Licht-Show eine Reihen von Spezialeffekten, schicken Kostümen und bunte Dekoration. Verpassen Sie also nicht, diese großartige Veranstaltung und die grandiose Show in Ihrer Stadt!


Ani Lorak bei popula: Schon vorbei: Die Konzerte & Nachtleben-Veranstaltung Ani Lorak war vor 2355 Tagen. Wenn dir die Veranstaltung gefällt, kannst du, indem du den Termin auf Facebook teilst unterstützen, denn wir geben jede Woche eine Auflistung der beliebtesten Events der Stadt Nürnberg heraus. Diese Woche reicht es bei "Ani Lorak" für keinen Rang der Top100. Du hast eine Webseite oder einen Blog und möchtest deinen Besuchern diese Veranstaltung nicht vorenthalten? Dann binde den Termin auf deiner Webseite ein. Kinderleichte Konfiguration der Größe und des Designs - so einfach wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Am 04.11.2017 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Samstag. Immerhin gibt es aktuell 946 Termine in der Stadt Nürnberg, welche dem Kreis Nürnberg angehört. Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "Ani Lorak" neben dem bekannten Termin in Nürnberg auch in einer anderen Stadt geben wird. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl Ani Lorak, Meistersingerhalle deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Ani Lorak als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Ani Lorak zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Ani Lorak" wurde am Dienstag, 06. Dezember 2016 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Ani Lorak, Samstag, 04. November 2017, Meistersingerhalle